1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Crazyschranz, 09.10.2011 #1
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Odys Wintab10
    Hi,

    soeben wieder WhtasApp installiert und was sehe ich? Es sind keine Benutzer Bilder mehr zu sehen !! nur noch ein Gelb Orangener Android ....

    Hab nun die neue ARHD drauf und ich bekomm auch keine "Freunde übereinstimmung" zur Verknüpfung angezeigt!

    Facebook...Google...Twitter...Sense... Alles eingerichtet und auch gesynct.

    Hoffe auf Hilfe fand das bei Whats App viel schöner als es mir da noch die Bilder anzeigte...

    Lg
     

Diese Seite empfehlen