1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Henkyy73, 27.07.2012 #1
    Henkyy73

    Henkyy73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus

    erstmal Hallo in die Runde und gleich eine Frage zu WhatsApp.

    Ich habe fast allen meinen Kontakten ein eigenes Bild verpasst. Alle Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert.

    Auch WhatsApp greift auf meine Bildchen in den Kontakten zu.

    Seit einiger Zeit stelle ich aber immer wieder fest, dass Kontaktbilder ausgetauscht sind mit Bildern desjenigen den ich gespeichert habe. Also vermutlich deren eigener Bilder.

    Kann ich das unterdrücken? Würd gerne meine Bilder drin haben und nicht unter Umständen Landschaftsfotos von meinen Leuten.

    Danke für Hilfe

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

    Hat sich erledigt

    hab gefunden was ich suchte - ich kann selbst beeinflussen was der andere sieht, d.h. wenn jemand selbst ein Foto einstellt, dann kann ich es nicht durch ein anderes ersetzen.

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp zeigt falsches profilbild

    ,
  2. whatsapp falsches profilbild

    ,
  3. whatsapp zeigt alte profilbilder an

    ,
  4. falsches profilbild whatsapp,
  5. whatsapp zeigt anderes profilbild,
  6. WhatsApp verkehrtes Profilbild,
  7. whatsapp profilbild anders als in vorschau,
  8. whatsapp Kontakt hat falsches bild ,
  9. whats app zeigt anderes profilbild,
  10. whatsapp Kontaktbild ersetzen,
  11. whats zeigt gespeichertes kontaktbild der anderen person an,
  12. whats up profil bild falsch,
  13. falsches foto bei whatsapp einige kontakte,
  14. whatsapp zeigt falsche profilbilder,
  15. whatsapp zeigt anderes kontaktbild