1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp zeigt erst neue Meldungen beim Starten des Programms

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von jolle-pe, 19.02.2012.

  1. jolle-pe, 19.02.2012 #1
    jolle-pe

    jolle-pe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

    Wenn ich eine Nachricht über Whatsapp erhalte, sollte diese normalerweise oben in der Statuszeile eingeblendet werden. Jedoch kommt es manchmal vor, dass ich erst Whatsapp starten muss, kurze Zeit warte und dann alle neuen Nachrichten einlaufen. :thumbdn:

    Ich benutze CM9 B. 16 mit Stock Kernel.
    Kennt jemand das Problem und weiß wie man damit umzugehen hat?

    gruß
    Julian
     
  2. MarcoJoo, 19.02.2012 #2
    MarcoJoo

    MarcoJoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hmm. Hatte auch mal push probleme mit meinem Handy. Hatte damals einfach alle Apps die Push benutzen neu installiert, dann gings wieder.

    In den Whats App FAQ liest mein folgendes dazu. Vielleicht hilft was bei dir?!
    WhatsApp :: Faq
     
    plucky bedankt sich.
  3. plucky, 21.02.2012 #3
    plucky

    plucky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    danke für den Tipp, hatte das gleich Problem(HTC Sensation XE) und bei mir hat es der Punkt "For HTC devices, try turning off fast boot in your phone settings" gebracht.

    Schnellstart deaktivieren und neustarten, danach hatte ich seitdem keine Probleme mehr.
     
  4. inseljohn, 06.07.2012 #4
    inseljohn

    inseljohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ich habe das gleiche Problem. Nutze CM9 mit dem Standardkernel. Sonst habe ich auch nichts verändert. Whatsapp Nachrichten kommen immer erst beim öffnen des Programms an. Alles andere funktioniert problemlos..Mails etc...
    Ich habe Whatsapp schon mehrmals neu installiert, daten gelöscht...sogar einen kompletten Wipe durchgeführt. Ich könnte durchdrehen. Hat noch jemand das Problem?

    Gruß
     
  5. kanyaandre, 05.04.2013 #5
    kanyaandre

    kanyaandre Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Ich habe das auch.. habe auch schon schon Nachrichten bekommen was ich für ein Schlechter Kumpel bin weil ich nicht antworte...

    Device: HTC Desire HD
    ROM: Sabsa Prime V16.0
    Kernel: BeastMod-V1.5

    Neuste WhatsApp-Version aber geht erst seit Update nicht mehr richtig!
     

Diese Seite empfehlen