Whatsapp zeigt erst neue Meldungen beim Starten des Programms

J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn ich eine Nachricht über Whatsapp erhalte, sollte diese normalerweise oben in der Statuszeile eingeblendet werden. Jedoch kommt es manchmal vor, dass ich erst Whatsapp starten muss, kurze Zeit warte und dann alle neuen Nachrichten einlaufen. :thumbdn:

Ich benutze CM9 B. 16 mit Stock Kernel.
Kennt jemand das Problem und weiß wie man damit umzugehen hat?

gruß
Julian
 
Hmm. Hatte auch mal push probleme mit meinem Handy. Hatte damals einfach alle Apps die Push benutzen neu installiert, dann gings wieder.

In den Whats App FAQ liest mein folgendes dazu. Vielleicht hilft was bei dir?!
WhatsApp :: Faq
 
  • Danke
Reaktionen: plucky
MarcoJoo schrieb:
Hmm. Hatte auch mal push probleme mit meinem Handy. Hatte damals einfach alle Apps die Push benutzen neu installiert, dann gings wieder.

In den Whats App FAQ liest mein folgendes dazu. Vielleicht hilft was bei dir?!
WhatsApp :: Faq

danke für den Tipp, hatte das gleich Problem(HTC Sensation XE) und bei mir hat es der Punkt "For HTC devices, try turning off fast boot in your phone settings" gebracht.

Schnellstart deaktivieren und neustarten, danach hatte ich seitdem keine Probleme mehr.
 
Ich habe das gleiche Problem. Nutze CM9 mit dem Standardkernel. Sonst habe ich auch nichts verändert. Whatsapp Nachrichten kommen immer erst beim öffnen des Programms an. Alles andere funktioniert problemlos..Mails etc...
Ich habe Whatsapp schon mehrmals neu installiert, daten gelöscht...sogar einen kompletten Wipe durchgeführt. Ich könnte durchdrehen. Hat noch jemand das Problem?

Gruß
 
Ich habe das auch.. habe auch schon schon Nachrichten bekommen was ich für ein Schlechter Kumpel bin weil ich nicht antworte...

Device: HTC Desire HD
ROM: Sabsa Prime V16.0
Kernel: BeastMod-V1.5

Neuste WhatsApp-Version aber geht erst seit Update nicht mehr richtig!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.858
Osw
O
A
Antworten
0
Aufrufe
159
androidhelp
A
ses
Antworten
0
Aufrufe
161
ses
ses
Zurück
Oben Unten