1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

WhatsApp zeigt meine Kontaktbilder nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von andreasb31, 13.06.2012.

  1. andreasb31, 13.06.2012 #1
    andreasb31

    andreasb31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hi,

    ich hab ein Problem mit ein paar Apps. und zwar bekomme ich von der ebay app keine Benachrichtigungen, hab Sie schon deinstalliert, daten gelöscht etc.. Aber nichts.

    und bei Whats App werden meine Kontaktbilder nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee??
     
  2. der ganz neue, 13.06.2012 #2
    der ganz neue

    der ganz neue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo!

    Also, soweit ich das beurteilen kann, verwendet WhatsApp die Bilder aus den kontakten in deinem Telefonbuch.

    Wähl mal in den Kontakten ---> Menütaste ---> runtersrollen ---> Anzuzeigende Kontakte ---> auswählen, dann Whatsapp auswählen.

    Wenn die Whatsapp Kontakte angezeigt werden, wieder die Menütaste und dann "Mit Google Kontakte Verknüpfen".

    Dann wären die WhatsApp Kontakte mit den kontakten von Google verknüpft, vielleicht hilft das.

    MfG
     
  3. Moncada2607, 13.06.2012 #3
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Phone:
    Blackberry DTEK 60
    Bei mir übernimmt whatsapp auch bei ein paar Kontakten das kontaktbild nicht .. bei den meisten aber schon.. sehr seltsam..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. der ganz neue, 13.06.2012 #4
    der ganz neue

    der ganz neue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.05.2012
    wie gesagt, versucht das mal, ich hab das gemacht und alle kontakte werden mit den bildern angezeigt (kann aber nicht sagen, ob das nicht zuvor auch der Fall war)
     
  5. Moncada2607, 13.06.2012 #5
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Phone:
    Blackberry DTEK 60
    Bei mir sind die Kontakte alle richtig verknüpft..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. andreasb31, 13.06.2012 #6
    andreasb31

    andreasb31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Nee das hat nix gebracht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. segelfreund, 14.06.2012 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welche Frage soll denn in diesem Thread nun geklärt werden?
     
  8. andreasb31, 14.06.2012 #8
    andreasb31

    andreasb31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Nach das bei Whats App die Bilder meiner Kontakte nicht angezeigt werden obwohl sie in den Kontakten vorhanden sind

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen