WhatsApp zeigt meine Kontaktbilder nicht mehr an

andreasb31

andreasb31

Erfahrenes Mitglied
15
Hi,

ich hab ein Problem mit ein paar Apps. und zwar bekomme ich von der ebay app keine Benachrichtigungen, hab Sie schon deinstalliert, daten gelöscht etc.. Aber nichts.

und bei Whats App werden meine Kontaktbilder nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee??
 
Hallo!

Also, soweit ich das beurteilen kann, verwendet WhatsApp die Bilder aus den kontakten in deinem Telefonbuch.

Wähl mal in den Kontakten ---> Menütaste ---> runtersrollen ---> Anzuzeigende Kontakte ---> auswählen, dann Whatsapp auswählen.

Wenn die Whatsapp Kontakte angezeigt werden, wieder die Menütaste und dann "Mit Google Kontakte Verknüpfen".

Dann wären die WhatsApp Kontakte mit den kontakten von Google verknüpft, vielleicht hilft das.

MfG
 
Bei mir übernimmt whatsapp auch bei ein paar Kontakten das kontaktbild nicht .. bei den meisten aber schon.. sehr seltsam..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie gesagt, versucht das mal, ich hab das gemacht und alle kontakte werden mit den bildern angezeigt (kann aber nicht sagen, ob das nicht zuvor auch der Fall war)
 
Bei mir sind die Kontakte alle richtig verknüpft..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nee das hat nix gebracht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Frage soll denn in diesem Thread nun geklärt werden?
 
Nach das bei Whats App die Bilder meiner Kontakte nicht angezeigt werden obwohl sie in den Kontakten vorhanden sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
176
kusselin
kusselin
L
  • LarsBrb
Antworten
2
Aufrufe
575
A-WE
A-WE
S
Antworten
5
Aufrufe
362
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten