1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp zusammenführen 2 Backups

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von schranzi85, 15.07.2012.

  1. schranzi85, 15.07.2012 #1
    schranzi85

    schranzi85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hi zusammen,

    heute Nacht habe ich leider einen Kontakt bei WhatsApp bzw. den atverlauf gelöscht.

    Hatte am PC noch ein Backup was paar Tage alt war und dann noch eins von heute wo ich quasi mit der selben Person dann weiter geschrieben habe.

    Ist es möglich beide Backups wiederherzustellen? Habe jetzt das alte wieder drauf wo alles vorhanden ist aber jetzt fehlt der Rest von heute Nacht :(


    Gruß Schranzi
     
  2. G00fY, 16.07.2012 #2
    G00fY

    G00fY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    HTC One M7
  3. schranzi85, 16.07.2012 #3
    schranzi85

    schranzi85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hi,
    ich nehme mal an ohne Excel nicht möglich???
    Hab momentan keins drauf :(
     
  4. G00fY, 16.07.2012 #4
    G00fY

    G00fY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Denke mal das dürfte auch mit LibreOffice funktionieren. Habs aber nicht ausprobiert. Einen einfachen Weg per rein kopieren oder so wird jedenfalls nicht funktionieren.;)
     
  5. schranzi85, 16.07.2012 #5
    schranzi85

    schranzi85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Okay probiere es mal aus. Aber noch eine Frage hätte ich- also mitlerweile wurde fleißig weiter gescchrieben kann ich die die ich gerne mit einbinden möchte dann quasi dazwischen irgendwo speichern? Denke wenn ich das mit der Nummerrierung beachte in Excel etc dürfte das gehen oder?
     
  6. ppalfinger, 19.05.2014 #6
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Hallo, ist es möglich zwei Nummer zusammenzuführen? Meine Freundin hat die Nummer gewechselt, habe ihre neue Nummer gespeichert und jetzt habe ich dieselbe Person zwei Mal bei Whatsapp, einmal mit alter und einmal mit neuer Nummer. Ist es möglich, diese zu vereinen (im alten Chat weiterzuschreiben)?
     
  7. r0b, 19.05.2014 #7
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Nein, das geht leider nicht. Sie kann zwar im gleichen Chatfenster bzw Gruppenfenster (sofern sie mit der neuen Nummer in die Gruppe eingeladen wurde) mit dir/euch schreiben, allerdings nicht umgekehrt.
     
  8. Phil Willes, 17.01.2015 #8
    Phil Willes

    Phil Willes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2015
    Gibt es hier News zu? Irgendeine Möglichkeit zwei Accounts zusammenzuführen?

    Gibt es auch eine Möglichkeit für Nicht-Informatiker? :/

    Danke sehr!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2015
  9. rihntrha, 17.01.2015 #9
    rihntrha

    rihntrha Android-Ikone

    Beiträge:
    6,451
    Erhaltene Danke:
    966
    Registriert seit:
    22.07.2013
    Nein.
    Nur durch manuelles fummeln in der Datenbank. Aber das geht bei aktuellen WhatsApp Versionen AFAIK ohne root nicht mehr.

    cu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2015
    jna bedankt sich.
  10. Maxi93, 03.05.2015 #10
    Maxi93

    Maxi93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2015
    Hallo,

    ich bekomme das einfach nicht hin, die zwei WhatsApp Backups zusammenzuführen. Kann mir das eventuell jemand gegen eine kleine Entschädigung machen?

    Liebe Grüße

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

    Jedenfalls habe ich das Problem, dass da nur steht "unable to open database", wenn ich die Dateien per drag&drop entschlüsseln möchte.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp chat zusammenfügen

    ,
  2. wie kann ich daten von whatsapp zusammenführen

    ,
  3. whatsapp zwei backups zusammenfügen