Whatsapp

P

Pregi

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem whatsapp für das LG heruntergeladen und habe das Problemm, dass ich mich nicht einmal registrieren kann.

Fehlermeldung: "unable to connect, try again later"

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
 
Pregi schrieb:
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Jupp
Talk benutzen. Wozu sollte man auch eine weitere App installieren die eh nur ein Aufsatz für die ist, die man eh schon standardmäßig installiert hat :biggrin:
 
aerosoul schrieb:
Jupp
Talk benutzen. Wozu sollte man auch eine weitere App installieren die eh nur ein Aufsatz für die ist, die man eh schon standardmäßig installiert hat :biggrin:

Talk ist doch was anderes als Whatsapp.. Talk ist Instant Messaging direkt über Google Mail mit deinem Mailaccount. Mit Whatsapp chattest du sozusagen über deine Handynummer.

Zum Problem habe ich leider auch keine Lösung. Vielleicht solltest du es wirklich einfach mal später probieren. Achso, bist du mit dem "Internet" verbunden, per Wlan oder Datennetzmodus? Ohne gehts nämlich nicht.
 
ich selbst habe das lg optimus black und wollte auch whatsapp nutzen aber es ist "noch" nicht für lg zu haben

momentan unterstützte handys:


mfg
 
Das kann ich so nicht bestätigen,da ich whatsapp auf meinem Black benutze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf dem optimus SPEED läuft WhatsApp auch problemlos!

via Android @LG optimus SPEED
 
ich kann es auf dem black nicht nutzen, ich meine handy nummer eingeben und danach soll ich es freunden empfehlen aber weiter funktioniert nix ick kann niemanden einladen :(
 
Nutze ebenfalls Whatsapp auf dem Black ohne Probleme.
 
Das gibts ja nicht xD was mach ich dann falsch??
An meinem Tarif kanns auch nicht liegen.
Und andere Chatapps funktionieren auch einwandfrei....

Kann ich irgendwas an den Einstellungen falsch machen?
 
Zufällig den gleichen Whatsapp-Account (mit gleicher Nummer) noch auf einem anderen Handy aktiv? Dann musst es erst dort deinstallieren. So war es zumindest bei mir.
 
also ich habe whatsapp auch auf meinem black und es funzt einwandfrei. wenn es installiert ist musst du deine nummer eingeben dann ok drücken und schon kannst du loslegen und es werden auch alle bekannten aus dem telefonbuch gefunden die whatsapp auch nutzen.
einfach deinstallieren und neu installieren
 
neu installiert habe ich es auch schon und das Handy auf Werkszustand wieder hergestellt und noch einmal probiert auch.
 
Also auf meinem Black läuft WhatsApp ebenfalls tadellos.
 
Hallo ich kann Dir bei deinem Problem helfen ! mein Kumpel hatte das selbe Problem ! Du musst deine Kontakte von der SimKarte auf dein Handy ziehen sonst geht es nicht :scared:! Gruss Olaf
 
Kann man die Nachrichtenverlauf von WhatsApp vom IPhone auf Android übertragen? Geht das?
 
Buyakascha schrieb:
Kann man die Nachrichtenverlauf von WhatsApp vom IPhone auf Android übertragen? Geht das?

Wenn Du sie vom iPhone irgendwie runterbekommst.
Bei Android liegen die entsprechenden Dateien je nach Handy im internen Speicher oder auf der Speicherkarte im Ordner Whatsapp/Databases

Da muss sie auf jeden Fall rein.Allerdings habe ich vom Eierfon keinen Plan und kann Dir nicht helfen, die Database dort runterzubekommen.
 
virusone schrieb:
ich selbst habe das lg optimus black und wollte auch whatsapp nutzen aber es ist "noch" nicht für lg zu haben

momentan unterstützte handys:


mfg

Wie kann man denn bitte hier so selbstbewusst völlig sinnfreien Schwachsinn posten?
LG geht nicht, aber Android funktioniert?! Bitte nochmal nachdenken!
 
  • Danke
Reaktionen: mifiman, teutonix und berti1804
Das kann man indem man aufpasst:

LG hat auch Handys mit eigenem LG Betriebssystemen : FÜR DIE GIBBES WHATS APP NOCH NICHT

Für lg optimus black (Android) gehts selbstverfreilich schon:lol:
 
Das mag ja sein, aber er hat das OB und ist im OB-Forum...
 
Neban schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen,da ich whatsapp auf meinem Black benutze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

und wie kann ich whatsapp überhaupt installieren? gibt es dafür schon eine app wo man das downloaden kann auf dem handy? =)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.738
perpe
P
Zurück
Oben Unten