1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Pregi, 23.06.2011.

  1. Pregi, 23.06.2011 #1
    Pregi

    Pregi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem whatsapp für das LG heruntergeladen und habe das Problemm, dass ich mich nicht einmal registrieren kann.

    Fehlermeldung: "unable to connect, try again later"

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
     
  2. aerosoul, 24.06.2011 #2
    aerosoul

    aerosoul Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Jupp
    Talk benutzen. Wozu sollte man auch eine weitere App installieren die eh nur ein Aufsatz für die ist, die man eh schon standardmäßig installiert hat :biggrin:
     
  3. Neban, 24.06.2011 #3
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Talk ist doch was anderes als Whatsapp.. Talk ist Instant Messaging direkt über Google Mail mit deinem Mailaccount. Mit Whatsapp chattest du sozusagen über deine Handynummer.

    Zum Problem habe ich leider auch keine Lösung. Vielleicht solltest du es wirklich einfach mal später probieren. Achso, bist du mit dem "Internet" verbunden, per Wlan oder Datennetzmodus? Ohne gehts nämlich nicht.
     
  4. virusone, 24.06.2011 #4
    virusone

    virusone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    ich selbst habe das lg optimus black und wollte auch whatsapp nutzen aber es ist "noch" nicht für lg zu haben

    momentan unterstützte handys:


    mfg
     
  5. Neban, 24.06.2011 #5
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Das kann ich so nicht bestätigen,da ich whatsapp auf meinem Black benutze.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. StealthFX, 24.06.2011 #6
    StealthFX

    StealthFX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Auf dem optimus SPEED läuft WhatsApp auch problemlos!

    via Android @LG optimus SPEED
     
  7. virusone, 24.06.2011 #7
    virusone

    virusone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    ich kann es auf dem black nicht nutzen, ich meine handy nummer eingeben und danach soll ich es freunden empfehlen aber weiter funktioniert nix ick kann niemanden einladen :(
     
  8. Kusie, 24.06.2011 #8
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Nutze ebenfalls Whatsapp auf dem Black ohne Probleme.
     
  9. Pregi, 25.06.2011 #9
    Pregi

    Pregi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Das gibts ja nicht xD was mach ich dann falsch??
    An meinem Tarif kanns auch nicht liegen.
    Und andere Chatapps funktionieren auch einwandfrei....

    Kann ich irgendwas an den Einstellungen falsch machen?
     
  10. Matthy, 25.06.2011 #10
    Matthy

    Matthy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Zufällig den gleichen Whatsapp-Account (mit gleicher Nummer) noch auf einem anderen Handy aktiv? Dann musst es erst dort deinstallieren. So war es zumindest bei mir.
     
  11. casselfrank, 27.06.2011 #11
    casselfrank

    casselfrank Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    also ich habe whatsapp auch auf meinem black und es funzt einwandfrei. wenn es installiert ist musst du deine nummer eingeben dann ok drücken und schon kannst du loslegen und es werden auch alle bekannten aus dem telefonbuch gefunden die whatsapp auch nutzen.
    einfach deinstallieren und neu installieren
     
  12. Pregi, 27.06.2011 #12
    Pregi

    Pregi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    neu installiert habe ich es auch schon und das Handy auf Werkszustand wieder hergestellt und noch einmal probiert auch.
     
  13. x77

    x77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also auf meinem Black läuft WhatsApp ebenfalls tadellos.
     
  14. Gravedigger2305, 05.09.2011 #14
    Gravedigger2305

    Gravedigger2305 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo ich kann Dir bei deinem Problem helfen ! mein Kumpel hatte das selbe Problem ! Du musst deine Kontakte von der SimKarte auf dein Handy ziehen sonst geht es nicht :w00t00:! Gruss Olaf
     
  15. Buyakascha, 11.10.2011 #15
    Buyakascha

    Buyakascha Gast

    Kann man die Nachrichtenverlauf von WhatsApp vom IPhone auf Android übertragen? Geht das?
     
  16. ChrisMarkos, 13.10.2011 #16
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Wenn Du sie vom iPhone irgendwie runterbekommst.
    Bei Android liegen die entsprechenden Dateien je nach Handy im internen Speicher oder auf der Speicherkarte im Ordner Whatsapp/Databases

    Da muss sie auf jeden Fall rein.Allerdings habe ich vom Eierfon keinen Plan und kann Dir nicht helfen, die Database dort runterzubekommen.
     
  17. parasympathikus, 13.10.2011 #17
    parasympathikus

    parasympathikus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Wie kann man denn bitte hier so selbstbewusst völlig sinnfreien Schwachsinn posten?
    LG geht nicht, aber Android funktioniert?! Bitte nochmal nachdenken!
     
    mifiman, teutonix und berti1804 haben sich bedankt.
  18. Two-Balu, 27.02.2012 #18
    Two-Balu

    Two-Balu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Das kann man indem man aufpasst:

    LG hat auch Handys mit eigenem LG Betriebssystemen : FÜR DIE GIBBES WHATS APP NOCH NICHT

    Für lg optimus black (Android) gehts selbstverfreilich schon:lol:
     
  19. parasympathikus, 27.02.2012 #19
    parasympathikus

    parasympathikus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Das mag ja sein, aber er hat das OB und ist im OB-Forum...
     
  20. PrinzessinJasmin, 19.04.2012 #20
    PrinzessinJasmin

    PrinzessinJasmin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    und wie kann ich whatsapp überhaupt installieren? gibt es dafür schon eine app wo man das downloaden kann auf dem handy? =)
     

Diese Seite empfehlen