1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Freed, 08.08.2011 #1
    Freed

    Freed Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Apps WhatsAPP. So wie ich das sehe, ist man ja immer online, wenn man mit dem Handy rumspielt. Gibt es ne Möglichkeit den WhatsAPP, auch mal zu deaktivieren/offline zu gehen? Ich habe schon Stress mit meiner Freundin bekommen.

    Gruss

    Freed
     
  2. Looserkf, 09.08.2011 #2
    Looserkf

    Looserkf Neuer Benutzer

    Stress mit der Freundin, weil du WhatsApp nutzt?

    Das Problem mit dem Abschalten von WhatsApp lässt sich lösen - das mit der Freundin aber auch :)
     
  3. angeleyes1980, 09.08.2011 #3
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Du kannst Whatsapp nur deaktivieren, indem Du die Internetverbindung vom Handy aus machst oder WA deinstallierst. Ansonsten ist WA immer online, würde ja sonst auch keinen Sinn machen... ;)
     

Diese Seite empfehlen