1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. werweiss, 14.11.2011 #1
    werweiss

    werweiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo ihr lieben :)
    ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor kurzer Zeit einen Kontakt gelöscht (auch aus dem Telefonbuch) und blockiert. Nun habe ich die Nummer wieder gespeichert und die Person wird bei whatsapp angezeigt auch mit Status, ganz normal, aber wenn ich auf den Kontakt klicke kommt "eine Nachricht schicken" dann drücke ich drauf und ich kann den letzten Kontakt der Person nicht sehen, aber von allen anderen Kontakten schon. Woran kann das liegen? Hat die Person mich geblockt, gelöscht etc?
    Vielen Danke für eure hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen