1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Insp.Columbo, 16.12.2011.

  1. Insp.Columbo, 16.12.2011 #1
    Insp.Columbo

    Insp.Columbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo Leute,

    evtl. könnt ihr mir weiterhelfen.
    ich bekom es nicht gebacken, diese App zum laufen zu bringen.
    Ich kann mich anmelden, dann "zustimmung zum nutzervertrag", im anschluß soll ja eine "Kostenpflichte SMS" kommen, die kommt aber nie, egal wie ich meine telefonnummer angebe, mit 0 ohne 0, dementsprechend kann ich auch nicht intialisieren.

    Internet, normale SMS, usw. geht aber ohne Probleme.

    an was kann das liegen?
     
  2. UncleBarisch, 23.02.2012 #2
    UncleBarisch

    UncleBarisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    LG G4 32 GB
    kurze frage, kann man in einem ''bestehenden'' WhatsApp Gruppenchat einen neuen Teilnehmer hinzufügen?
    Wenn ja, dann bitte um hilfe wie das geht!!!
     
  3. Jackländer, 24.02.2012 #3
    Jackländer

    Jackländer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Columbo: Hast du die vorinstallierte App schon mal runter geschmissen und neu installiert? Das hat bei mir geholfen.
     
  4. cha0s, 25.02.2012 #4
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Bei mir trat der Fehler auch immer auf. Nach einem manuellem Update im Market hat es aber immer wieder geklappt.

    @uncle
    Unter den Gruppen Infos kann man oben rechts Kontakte hinzufügen.


    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  5. UncleBarisch, 25.02.2012 #5
    UncleBarisch

    UncleBarisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    LG G4 32 GB
    Das hab ich jetzt auch gesehen nachdem ich einen Neuen Gruppenchat aufgemacht hab ;)
     
  6. sunnynixe, 25.02.2012 #6
    sunnynixe

    sunnynixe Gast

    Hallo,

    folgende Frage zu Whatsapp. Ich habe einen Kontakt, der hat mir heute geschrieben, aber als Anzeige steht "letzter kontakt gestern 20:20".

    Wie geht das denn?
     
  7. edi2009, 27.02.2012 #7
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo,
    Habe whats app und bin zufrieden, aber bekomme auch doppelt die sms.
    Den Briefumschlag ,den vorinst sms kram bekomme ich auch ,weiss nicht wie i die deinstallieren kann oder einfach ausschalte.
    Kann mir da jmd was zu sagen ?
     
  8. sunnynixe, 27.02.2012 #8
    sunnynixe

    sunnynixe Gast

    Hi!

    Ja also es verhält sich so: Du erhälst einen Haken, wenn die Übermittlung geklappt hat u. den 2. Haken, wenn die Nachricht auf dem Empfängerhandy angekommen ist (bzw. vom Server abgerufen wird). Eigentl. sagt man, zwei Haken, dann ist die Nachricht immer bei dem anderen angekommen. Manchmal ist es bei mir auch so, dass wenn ich jemandem eine Nachricht sende, kommt der zweite Haken erst später, so vermute ich, dass er erst kommt, wenn der andere die Nachricht liest.

    Aber lt. Whats app: 1 Haken für die Übermittlung an Whatsapp server, 2. Haken für die Übermittlung ans andere Handy.

    Ausschalten kannste das nicht!
     
  9. edi2009, 28.02.2012 #9
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo,

    das meinte ich nicht.

    ich meinte auf meinem Sony ist sms/mms ,das mit dem weißen Briefumschlag, vorinst.
    da zeigt er mir die sms auch immer mit ner 1 an ,wenn ich ne neue bekomme,auch wenn ich sie schon über whats app gelesen,bzw gelöscht habe.
    habe bei dem briefumschlag schon unter Einstell den harken für Zustellmeldung weggenommen.
    kriege ich das anders gelöscht?

    PS.
    es ist auch wenn ich über Handcent sms eine sms bekomme und die schon gelesen habe,trotzdem auch immer noch bei dem Briefumschlag die "1"
    und wenn ich sie da nicht lösche,steht süäter im display :eine neue Nachricht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  10. edi2009, 01.03.2012 #10
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011

    Handcent habe i jetzt gelöscht.
    Habe ganz normale SMS/MMS,was schon vorher auf dem neo war.
    i will aber dass er länger vibriert,und habe smart vibrator drauf,aber er übernimmt es nicht,bei Eingabehilfen habe ich Harken,aber er summt nur 2 mal kurz.

    würde am liebsten handcent sms und Whats app benutzen,aber wenn i sms bekomme,will ich es nur 1 mal angezeigt bekommen!!!!
    das vorinst sms Packet bekomme ich irgendwie nicht gelöscht,oder?
     
  11. UncleBarisch, 01.03.2012 #11
    UncleBarisch

    UncleBarisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    LG G4 32 GB
    Irgendwie versteh ich dich nicht was du hier so schreibst, weil was hat deine SMS und mms mit diesem WhatsApp Threat zu tun?
    Wenn du eine SMS bekommst dann bekommst eine SMS und hat nichts mit WhatsApp zu tun.
     
  12. edi2009, 01.03.2012 #12
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    ja hast Rest--> mit whats app nix zu tun.

    nervt trotzdem,und ich weiss nicht wie ich nur Handcent drauf kriege u nicht den vorinst Mist
     
  13. UncleBarisch, 01.03.2012 #13
    UncleBarisch

    UncleBarisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    LG G4 32 GB
    Dann schreib doch bitte dein Problem im HANDCENT THREAT. ;-)
     

Diese Seite empfehlen