WhatsApp

M

merlin1231

Neues Mitglied
1
Hallo zusasmmen,
ich habe ein advance und habe seit tagen folgendes Problem.Wenn meine tastensperre aktiv ist, erhalte ich keine nachrichten auf Whats App :cursing:! Sobald ich sie deaktieviere um z.b eine Sms zu schreiben kommen die Nachrichten von Whats App!! Was kann ich tun? ist nervig alle paar minuten nach zu sehen ob jemand geschrieben hat. Danke Merlin
 
ich würde mal wa runter hauen, telefon neu starten und wieder installieren. irgendwelche neuen apps die letzten tage installiert?
 
Hast vlt JuiceDefender aktiv, der immer die Datenverbindung deaktiviert im gesperrten Modus.
 
pitty1983 schrieb:
ich würde mal wa runter hauen, telefon neu starten und wieder installieren. irgendwelche neuen apps die letzten tage installiert?
Gelöst, war das Battery App! danke Schön :thumbup:
 
Welches Battery app genau?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Die meisten Battery App´s bauen scheisse, welche sind denn gut?
 
äieecht keine Probleme Mann? Super App.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
161
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
343
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten