Whatspp Popup - Online ja oder nein?

D

Dinato

Neues Mitglied
0
Hallo Community.

Ich habe eine Frage zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe;

Ich habe bei Whatsapp testweise die Popup Funktion aktiviert. Weiß jemand von euch ob ich "Online gehe" wenn ich eine Nachricht erhalte und diese einfach nur wegdrücke? Oder muss ich dazu erst richtig ins WA gehen?
Wenn man in einen Chat geht, sieht man ja immer "zuletzt aktiv 19:24" etc.
Manchmal möchte ich aber nicht unbedingt dass man sieht wann ich zuletzt online war, hat verschiedene Gründe :tongue:

Vielen Dank im Vorraus!
 
Bump :)
 
soweit ich weiß nicht ;) bei meinen partnern kommt öfters, dass die nachricht auf meinem handy gelandet ist (2 grüne häkchen), aber meine letzte kontrolle länger her ist :D
 
ich denke ich weiß auf was du hinaus willst ;-) mein Weibchen meinte letztens auch "na mit wehm haste Dir geschrieben" weil ich um 15.30 den Status online hatte. hatte mich aber den ganzen tag mit niemanden geschrieben... hatte diesen Tag 5x neustarts und hab gegen den Androiden gekämpft... technische Probleme... denke man bekommt nach einem Neustart und der erfolgreichen Anmeldung ein neuen Status, aber denke auch, sowie du eine Nachricht erhältst, auch wenn du das popup weck drückst....

Lg

Tapatalk @GalaxyNote
 

Ähnliche Themen

NPL83
Antworten
6
Aufrufe
334
NPL83
NPL83
E
Antworten
9
Aufrufe
438
maik005
maik005
stephanre
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten