1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatspp: Speicher wird doppelt belegt?

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von cdes, 28.01.2011.

  1. cdes, 28.01.2011 #1
    cdes

    cdes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo Leute,

    ein paar von euch werden bestimmt den Whatsapp Messenger benutzen.
    Ist euch schon aufgefallen, dass wenn ihr Medien versendet, diese doppelt auf dem speicher abgelegt werden? Also einmal auf /sdcard/DCIM/100MEDIA/ und einmal auf /sdcard/WhatsApp/Media/...

    Das ist ganz schön blöd weil man erstens alles doppelt im Album hat und auch der Speicher doppelt belegt wird.

    Das ist das eine Problem! Das Andere ist, wenn ich eine Mediendatei an mehrere Kontakte schicke, sagen wir mal 4, das Video oder Foto 4 mal im Album angezeigt wird.

    Hat jeder dieses Problem oder mach ich da was falsch?

    Vielen Dank im voraus!
     

Diese Seite empfehlen