WhattsApp erkennt HT7 als Tablet und verweigert den Dienst

guru-guru

guru-guru

Neues Mitglied
0
Moin,
hat jemand von euch das HT7 und läuft da whatsapp ? Habe meiner Frau das Handy geschenkt und ein bisschen Stress damit. Whatsapp meldet sich sinngemäß damit das sie kein Tablet unterstützen. Jemand einen Tip für mich ?

tks

guru
 
Ich habe selber ein HT7 aber das Problem hab ich nicht... hab Ihr schon ma nach aktueller Version von Homtom inden Einstellungen geschaut???? Heute bekam ich nämlich ein Systemupdate mit einigen neuerungen und meine apps wurden optimiert.....vlt whats noch mal deinstalieren und die simkarte nochmals neu reintun... anderes fällt mir leider nicht ein....lg Sanny
ps schau mal bei meiner Frage wegen Kopfhörer adapter... vlt hast du ja ne Lösung für mein Problem danke sehr
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.181
Ora
Ora
B
  • bragatom
Antworten
0
Aufrufe
1.624
bragatom
B
GRW
  • GRW
Antworten
3
Aufrufe
2.434
bragatom
B
Zurück
Oben Unten