1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sponky35, 08.11.2011 #1
    sponky35

    sponky35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    hi,

    habe ein neues sony xperia pro mit vorinstalliertem whattsapp, das ich gerne auch nutzen will, allerdings bekomme ich jedesmal nach "herzlichen glückwunsch ihre telefonnr. wurde verifiziert" den hinweis, dass whattsapp nicht initialisieren konnte und ich prüfen soll, ob ich mit dem internet verbunden bin (was ich definitiv lt. display bin). zurzeit kann ich nur über wlan zuhause ins netzt gehen, da meine neue karte mit datentarif noch nicht da ist.

    kennt jemand dieses problem? und wenn ja, kann man es beheben?

    eine kleine zusatzfrage noch: mein datentarif schließt instant messaging aus. ist whattsapp instant messaging?
     

Diese Seite empfehlen