whattsapp initialisiert nicht

S

sponky35

Neues Mitglied
0
hi,

habe ein neues sony xperia pro mit vorinstalliertem whattsapp, das ich gerne auch nutzen will, allerdings bekomme ich jedesmal nach "herzlichen glückwunsch ihre telefonnr. wurde verifiziert" den hinweis, dass whattsapp nicht initialisieren konnte und ich prüfen soll, ob ich mit dem internet verbunden bin (was ich definitiv lt. display bin). zurzeit kann ich nur über wlan zuhause ins netzt gehen, da meine neue karte mit datentarif noch nicht da ist.

kennt jemand dieses problem? und wenn ja, kann man es beheben?

eine kleine zusatzfrage noch: mein datentarif schließt instant messaging aus. ist whattsapp instant messaging?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
553
alope
alope
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.358
kirsche11
K
O
Antworten
12
Aufrufe
787
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten