Whattsapp Popups abschalten

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich nutze Whattsapp auf Android 7.
Wenn ich bei Whattsapp eine Nachricht bekomme, dann erscheint die kurz als Popup auf dem Bildschirm. Das ist zwar ganz nett, wenn man sieht, was die Leute so schreiben, aber oft nervt es einfach nur, weil bei manchen Apps in der Zeit der Bildschirm nicht mehr bedienbar ist, bis man das weggewischt hat, oder man nichts mehr vom Video sieht usw.

Jedenfalls würde ich das gerne dauerhaft ausschalten, die Nachten sollen aber weiterhin in der Info-Leiste oben stehen, so dass man im Nachhinein noch das obligatorische "7 Nachrichten in 3 Chats" steht..

In Whattsapp gibt es den Punkt "Popup-Benachrichtigung", die ich aber ausgeschaltet habe, ohne dass sich was dahingehend tut.
Und in den App-Einstellungen kann ich nur alle Blockieren, aber keine bestimmten.

Vielleicht weiß ja jemand genaueres, was man da explizit einstellen muß, damit diese Popup-Fenster nicht mehr erscheinen (und nur diese).
Ist ja vielleicht auch eine Android-Einstellung..

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
553
alope
alope
AldoRayne
Antworten
2
Aufrufe
645
maik005
maik005
L
Antworten
0
Aufrufe
302
Leerzeile
L
Zurück
Oben Unten