1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

whattsapp

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von denizt75, 02.01.2012.

  1. denizt75, 02.01.2012 #1
    denizt75

    denizt75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo leute da ich heute mein neuses xoom gekriegt habe möchte ich auch gerne whatsapp nutzen......doch leider findet er es im googlemarket nicht. Meine frage ist geht es überhaupt und wenn ja wo kriege ich es her....danke im vorraus
     
  2. seppelchen, 02.01.2012 #2
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    SuFu benutzt? Es gibt einen Thread dazu...
     
  3. ahoibrausepulver, 02.01.2012 #3
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011

    ... als alter Hase weißt du doch, dass die SuFu mit dem Xoom nicht klappt. Ich hab auch nicht immer nen PC zur Hand...

    Cheers!
     
  4. seppelchen, 02.01.2012 #4
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    ich hatte bisher noch nicht mit dem Xoom suchen müssen...

    Klick

    :)
     
  5. ehrles, 02.01.2012 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Natürlich funktioniert die Suche , du musst nur auf "erweiterte Suche " klicken.
     
  6. ahoibrausepulver, 02.01.2012 #6
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Danke dem noch älterem Hasen ;-)! Erweiterte SuFu klappt.

    Cheers!
     
  7. Wurmclemens, 02.01.2012 #7
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011

    Geh auf die Herstellerseite und lade da runter geht schnell und ohne Probleme...

    Gruß Peter
     
  8. winfried.fs, 05.01.2012 #8
    winfried.fs

    winfried.fs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    aber zum aktivieren braucht's ne SMS, die man empfangen muss ...
    ... also noch eine SMS-App installieren!

    ist aber alles in dem o.g. Thread beschrieben
     
  9. seppelchen, 05.01.2012 #9
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    man braucht keine SMS App... SMS empfängt das Xoom auch so, allerdings darf man die nur in der Vorschau betrachten und nicht öffnen - dann ist sie nämlich weg. Derjenige mit man Kontakt haben möchte, muss die Nummer vom Xoom in seine Kontakte aufnehmen und Dir eine Message via whatsapp schicken. Auf die kannst Du antworten und der Kontakt bleibt dann und ist auch nach einem Kartenwechsel noch aktiv (zumindest bei mir nach einem Wechsel von Discotel zu Klarmobil, ist aber beides O2).
     
  10. Wurmclemens, 05.01.2012 #10
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Oder sendest an dein Handy wenn noch eins hast..

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen