whattsapp

D

denizt75

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute da ich heute mein neuses xoom gekriegt habe möchte ich auch gerne whatsapp nutzen......doch leider findet er es im googlemarket nicht. Meine frage ist geht es überhaupt und wenn ja wo kriege ich es her....danke im vorraus
 
SuFu benutzt? Es gibt einen Thread dazu...
 
seppelchen schrieb:
SuFu benutzt? Es gibt einen Thread dazu...


... als alter Hase weißt du doch, dass die SuFu mit dem Xoom nicht klappt. Ich hab auch nicht immer nen PC zur Hand...

Cheers!
 
ich hatte bisher noch nicht mit dem Xoom suchen müssen...

Klick

:)
 
Natürlich funktioniert die Suche , du musst nur auf "erweiterte Suche " klicken.
 
Danke dem noch älterem Hasen ;-)! Erweiterte SuFu klappt.

Cheers!
 
denizt75 schrieb:
Hallo leute da ich heute mein neuses xoom gekriegt habe möchte ich auch gerne whatsapp nutzen......doch leider findet er es im googlemarket nicht. Meine frage ist geht es überhaupt und wenn ja wo kriege ich es her....danke im vorraus


Geh auf die Herstellerseite und lade da runter geht schnell und ohne Probleme...

Gruß Peter
 
aber zum aktivieren braucht's ne SMS, die man empfangen muss ...
... also noch eine SMS-App installieren!

ist aber alles in dem o.g. Thread beschrieben
 
man braucht keine SMS App... SMS empfängt das Xoom auch so, allerdings darf man die nur in der Vorschau betrachten und nicht öffnen - dann ist sie nämlich weg. Derjenige mit man Kontakt haben möchte, muss die Nummer vom Xoom in seine Kontakte aufnehmen und Dir eine Message via whatsapp schicken. Auf die kannst Du antworten und der Kontakt bleibt dann und ist auch nach einem Kartenwechsel noch aktiv (zumindest bei mir nach einem Wechsel von Discotel zu Klarmobil, ist aber beides O2).
 
Oder sendest an dein Handy wenn noch eins hast..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten