Wheaterpro "Mein Standort" funktioniert nicht

G

gatemaster99

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe wheaterpro auf meinem Nexus 4. Leider funktioniert die Funktion mein Standort nicht.
Hab es auch schon mehrfach neu installiert. Auch das Widget oder der Live Hintergrund aktualisieren sich nicht.
Funktioniert das bei jemandem? Muss ich noch irgendwas einstellen?
Standortdienste sind meiner Meinung nach aktiv.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo, von Problemen beim Aktualisieren habe ich schon öfters gehört, auch selbst erlebt. Allerdings dann grundsätzlich und nicht nur auf Standort bezogen.

Vielleicht doch noch mal die Standort-Einstellungen prüfen?
 
Anbei die Einstellungen.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362216670381.jpg
    uploadfromtaptalk1362216670381.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 316
Hallo,

bitte in den Geräteforen nur gerätespezifische Fragen posten. Für allgemeine Apps haben wir entsprechende allgemeine Foren eingerichtet. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Automatische Standort-Erkennung funktioniert hier gut auf dem Galaxy S II. Deine Einstellungen scheinen aber OK zu sein.
 
gatemaster99 schrieb:
Anbei die Einstellungen.
Und auch "Mein Standort" korrekt ausgewählt, nehme ich an.

Dann weiß ich auch nicht. Aber da die Widgets sowieso nicht schön und nicht flexibel sind, würde ich eh andere empfehlen - das nur am Rande.
 
Und welche?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hmm, hatte ich extra nicht genau gesagt, wäre hier ja offtopic. ;)

Falls keiner was dagegen hat, kann ich was vorschlagen und du fragst ggfs. woanders nach.
Wir haben ja hier auch 2 gute Threads festgepinnt: Informationsdienste auf Android-Hilfe.de

Um was geht es dir denn:
- Aktuelles Wetter
- Stündlicher Verlauf der nächsten Stunden
- Vorhersage für die kommenden 3, 4, 5 Tage?
 
gatemaster99 schrieb:
Hallo,
Ich habe wheaterpro auf meinem Nexus 4. Leider funktioniert die Funktion mein Standort nicht.

Hast du es mal ohne den Live-Hintergrund von WeatherPro versucht? Bei mir hat der die Aktualisierung des Standortes verhindert. Alternativ hilft ein Neustart von WeatherPro.
Ist allerdings alles nicht befriedigend. Früher hat es mal besser funktioniert.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
V
Antworten
0
Aufrufe
234
vocaris
V
Zurück
Oben Unten