1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Itzolino, 31.01.2011 #1
    Itzolino

    Itzolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich habe heute mein gutes HTC Desire im Zug verloren :crying:
    ich bin echt fertig mit den Nerven, da ich Schüler bin und echt lange für das Ding gespart hab.

    Das ganze ist jetzt 5 Stunden her. Ich habe immer noch ein Freizeichen. Deshalb habe ich noch Hoffnung....
    Habe Wheres my Droid (GPS Lokalisierung) installiert. Das hat auch immer geklappt, als ich es zum Spaß ausprobiert habe. Jetzt kommt allerdings keine Antwort... Woran kann das liegen? Wenigstens ein Antwort, dass kein GPS Signal erreichbar ist, müsste doch kommen....

    Habt ihr eine Idee?

    Danke!

    Itzolino
     
  2. Donut009, 01.02.2011 #2
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Mal unabhängig davon würde ich erstmal bei der Bahn anrufen. Es gibt doch auch noch einige ehrliche Leute. Meine Freundin hatte auch mal den Läppi liegen lassen und konnt ihn dann ein paar Tage später abholen.

    Da gibts extra so eine Art "Bahn-Fundbüro"
     
  3. Kryptik, 01.02.2011 #3
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    ich weiß das ich jetzt nach dem Beitrag geFlamed werde, aber egal^^

    also erstmal: *Nelson mode on* HA HA *Nelson mode off*
    das wird dir nicht mehr so schnell passieren ;)

    vielleicht hat dein Desire einfach kein GPS empfang deswegen wird auch nur ein ? angezeigt
     
  4. Gregor901, 01.02.2011 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Ja, sehr ärgerlich. Bahn anrufen und fragen. Ansonsten leider abschreiben.
     

Diese Seite empfehlen