1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wheres my droid lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Kleiner Kobold, 19.10.2011.

  1. Kleiner Kobold, 19.10.2011 #1
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Tablet:
    Xpoeria Z3c
    Hallo,

    wollte auf "Wheres my Droid Pro"wechseln und laut dem Programmierer soll man vorher die "Normale" Version vorher löschen. Aber das geht bei mir nicht, jedesmal kommt die Meldung "Deinstallation nicht erfolgreich" das Handy ist gerootet, und läuft mit Typhoon Cyonegenmod Ver. 7-10-122011v 3.7.1magldr und Kernel 2.6.32.15 tytungr12.4 wie bekomme ich die gelöscht?

    Danke und Grüße vom Kobold
     
  2. Lord Boeffla, 24.10.2011 #2
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Gast

    Hi Kobold,

    schau mal unter "Einstellungen" -> "Standort und Sicherheit" -> "Geräteadministratoren wählen" ob dort Whereismydroid als Adminstrator eingetragen ist.

    Wenn ja, dort löschen, dann solltest Du es auch deinstallieren können.

    Viel Erfolg
    Andi
     
    seeraeuber bedankt sich.

Diese Seite empfehlen