Wheres my droid lässt sich nicht löschen

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

wollte auf "Wheres my Droid Pro"wechseln und laut dem Programmierer soll man vorher die "Normale" Version vorher löschen. Aber das geht bei mir nicht, jedesmal kommt die Meldung "Deinstallation nicht erfolgreich" das Handy ist gerootet, und läuft mit Typhoon Cyonegenmod Ver. 7-10-122011v 3.7.1magldr und Kernel 2.6.32.15 tytungr12.4 wie bekomme ich die gelöscht?

Danke und Grüße vom Kobold
 
Hi Kobold,

schau mal unter "Einstellungen" -> "Standort und Sicherheit" -> "Geräteadministratoren wählen" ob dort Whereismydroid als Adminstrator eingetragen ist.

Wenn ja, dort löschen, dann solltest Du es auch deinstallieren können.

Viel Erfolg
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
252
jwka
J
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
299
holms
holms
Zurück
Oben Unten