1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Johnson7, 23.12.2011 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey Leute,

    ich habe ein problem mit dem Spiel Wheres my water, es lässt sich nicht backuppen... egal ob mit titanium backup oder dem integrierten miui backup programm...

    liegt das vllt daran, dass die daten in nem anderen ordner gespeichert werden? im ordner data und datadata ist ein ordner com.disney.www aber da steht als letztes änderungsdateum vor 2 tagen, wenn ich heute gespielt habe, kann das ja net sein oder?
    wie kann ich das spiel denn trotzdem sichern?

    Gruß
    Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
  2. Smurfy82, 24.12.2011 #2
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    /sdcard/Android/data/com.disney.WMW ;)
     
    Johnson7 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen