1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Where's my water? - Daten umziehen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TitusLE, 27.03.2012.

  1. TitusLE, 27.03.2012 #1
    TitusLE

    TitusLE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Smartphone und würde gerne die Savegames von WMW (und idealerweise auch der Lite-Version) vom alten auf das neue Gerät umziehen.
    Das alte Gerät ist ein HTC Desire S. Kann mir jemand sagen, wo die Daten liegen? Dann könnte ich sie mittels adb runterziehen.

    Danke und Grüße
    Marco
     
  2. tschakkkiiiii, 27.03.2012 #2
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    ich denk mal das geht nur mit root, und dann am einfachsten mit titanium backup

    habe nämlich auf der sd karte keinen ordner von where is my water gesehn

    außerdem ist doch das spiel schnell durch, macht doch spaß nochmal zu spielen oder nicht?
     
    TitusLE bedankt sich.
  3. TitusLE, 28.03.2012 #3
    TitusLE

    TitusLE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hm, root ist ungünstig, da auf dem Desire S wg. HBoot-Version derzeit nicht so einfach zu kriegen. Abgesehen davon ist's das (zukünftige) Gerät meiner Frau und die braucht sowas nicht. Da lasse ich das lieber wg. Garantie unangetastet. Beim DS eines Bekannten, noch keine zwei Monate, hat vermutlich gerade der Touchscreen die Grätsche gemacht. Von daher lieber Vorsicht!

    Nochmal spielen? Hm, ich habe alle Level durch und warte auf Erweiterungen. Insofern wäre Zeit. Aber so richtige Lust verspüre ich nicht. Mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen