1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. countii, 04.05.2012 #1
    countii

    countii Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu, ich bins nochmal.

    Habe ein mittelschweres Problem mit meinem Defy+..
    Habe White Rabbit installiert, nur fehlt die Option, einen Proxy für die WLAN-Verbindung hinzuzufügen.. Bei der Original ROM hat dies ohne Probleme geklappt:

    Beim Anlegen der Verbindung gab es einfach einen Haken, man hat den Proxy eingetragen und beim Aufruf einer Seite kam die Loginmaske.

    Habe schon diverse Apps versucht, Autoproxy, Proxydroid, Orbot, ..
    Egal, ob ich den Login vorher eintrage, ist eine Verbinung ins Internet über das WLAN nicht möglich.

    Es handelt sich um Schul-WLAN, ich melde mich also über Schule\.. an.

    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

    mfG Countii
     

Diese Seite empfehlen