WI-FI Netzwerk hinzufügen - nichts geht mehr

C

cafeconleche

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

mein WI-FI zeigt in der Netzwerk-Übersicht keinerlei Netzwerke mehr an - egal, wo ich bin, es stehen, anders als früher, keinerlei Verbindungen zu Verfügung. Bei Aktivierung von Wi-FI erscheint nur noch "Fehler".
Es besteht lediglich die Möglichkeit, über den Homescreen das Symbol zu aktivieren - es öffnet sich dann ein Fenster, in dem ich "Wi-Fi Netzwerk hinzufügen" klicken kann. Ich habe die Möglichkeit, die Netzwerk SSID einzugeben mit der Option der Sicherheitsauswahl. Allerdings bin ich überfragt, welche Daten ich einfügen soll :confused2:

Ich gehe mit einer Fritz-Box ins Internet - falls das relevant sein sollte.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand hier an die Hand nimmt - alleine kann ich das mit meinem laienhaften Verständnis nicht lösen. Danke!
 
Hallo,

ich habe das Problem auch öfter. Nach einem Neustart des Smartphones läuft W-LAN wieder normal!
 
Evtl. das LGOS mal ausmachen und den Akku einen Moment entfernen. Falls das nichts hilft mal wipen, bzw. zurücksetzen. (Zugegeben, ohne Root und backuptool heißt das: alles wieder einrichten)
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
Zurück
Oben Unten