[WICHTIG] 4.2.2 / Jellybean Nutzer gesucht

GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
958
Hallo,

Momentan arbeiten die XDA Entwickler mit Hochdruck an einer Downgrade - Methode (4.4 -> 4.2.2 ) DAzu brauchen sie aber DRINGEND Jemand mit Android 4.2.2 JB der dann ein Paar Dateien bereitstellen kann. Egal ob mit oder Ohne Pre - Update. Auch Root ist Egal.

Der Nutzer muss erfahren sein, aber ich werde sobald sich ein Nutzer gemeldet hat auch gerne eine Anleitung hier Posten. Es wird ein Scatter File von JB für SP Flashtool benötigt. Dabei Riskiert man sein Tab NICHT. es muss nur etwas ausgelesen werden.

Wäre nett wenn sich mal jmd meldet.

Viele Grüße,
GalaxyRom
 
Yo!
Hab 4.2.2 und root.
Was braucht ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Es geht darum, mit dem MTK Droid Toolkit(findet man schnell auf Google) eine Scatterdatei zu erstellen, so dass KitKat Nutzer auf 4.2 Downgraden können. Die Scatterdatei gibt dabei das Layout von 4.2 vor. Zum kopieren vom Tab die ADB Treiber von Acer installieren, und das MTK Toolkit installieren. Dann Gibts dort eine Option "Map Blocks" oder so, dort kann man die Datei erstellen :) Wenn du es schaffst wäre das echt Super :) die Rettung für viele A1 Nutzer mit 4.4

Achja, garnicht erwähnt, welches Tab hast due? 810 oder 811 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh mal ob ich heute Abend Zeit finde.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Sorry. Keine Zeit heute. Evtl. morgen.
 
Ist OK
 
hab das MTK Geraffel hier runtergeladen:
v2.5.3 - Post #922 - XDA Forum

Mein Virenscanner springt an wenn ich den Inhalt der EXE-ZIP Datei anschauen will.

Hab mal weitergemacht, der Alarm scheint nicht gravierend.

Nächstes Problem: der Button zum Erstellen der Scatterdatei ist ausgegraut.
Jetzt brauch ich Hilfe.
:confused2:

Hab MTK natürlich als Administrator gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Seicherl schrieb:
Nächstes Problem: der Button zum Erstellen der Scatterdatei ist ausgegraut.

Exakt wie bei mir auch - hatte es schon vor einer Weile versucht und wollte eigentlich auch helfen, aber dito: der Button ist nicht nutzbar.

Natürlich ebenfalls alles als Administrator durchgeführt.


Gruß
sempron
 
Komisch, eventuell braucht man dafür root. Bei mir ohne root/4.4 war er auch grau :( mal schauen, ich Frage mal bei Xda nach....
 

Ähnliche Themen

Michartz
  • Angepinnt
  • Michartz
Antworten
1
Aufrufe
6.695
Black_Focus
Black_Focus
R
  • Roland88
Antworten
3
Aufrufe
2.273
rihntrha
R
j_d_
Antworten
2
Aufrufe
856
j_d_
j_d_
Zurück
Oben Unten