1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wichtig Eure Zivilcourage ist gefordert ^^ Würde mich über Hilfe sehr freuen ;)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Philipp1197, 06.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipp1197, 06.12.2011 #1
    Philipp1197

    Philipp1197 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hey,
    Also hab seit kurzem das Desire S hatte schon probleme mit facebook etc. konnte diese aber mit hilfe der apn beheben . Doch jetzt komme ich nicht mehr ins Internet d.h der lade Balken bewegt sich gar nicht oder höchstens 5mm ,wenn ich eine Seite ,oder ein Suchbegriff aufrufen möchte . Als dieses Problem anfing hatte eine freundin das handy ,und als nach benutzername und Passwort gefragt wurde hatte sie etwas falsches angegeben ^^ ...deshalb denke ich das mein problem mit den apn einstellungen zu tuen hat ,also könnte mir jemand vllt. die apn einstellungen für medion mobile (internet.eplus.de ) geben ? Also um genau zu sein brauche ich aufjedenfall benutzernamme und passwort ..? Hat jemand vllt. einen guten Rat für mich? Danke im Vorraus ;) passwörter wie eplus odergprs haben leider keine wirkung .
     
  2. Spider1996, 06.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Philipp1197 und TimoBeil haben sich bedankt.
  3. TimoBeil, 07.12.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen