1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[-WICHTIG-FLYTOUCH-3 & HybridRom 5a-] Fehler sammlung

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für APad GF10 Flytouch 3" wurde erstellt von sofp, 15.07.2011.

  1. sofp, 15.07.2011 #1
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo Freunde,

    Ich bitte euch einmal diesen Thread zu benutzen, und eure Fehler hier einmal einzutragen, bzw.

    mit Fehler meine ich einen direkten Vergleich zu vorherigen Version 4e.
    in 5a
    sind Rollimen und mir doch einige punkte aufgefallen, die nicht ganz rund laufen.

    Hintergrund ist, das ich mit Tim in Kontakt stehe, und ich ihm Fehler übermittle, da ich nicht der einzige bin, mit diversen Fehler würde ich gerne auch die der anderen User wissen. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  2. red-devil, 15.07.2011 #2
    red-devil

    red-devil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hi,
    also bei mir geht der Kalender (Google) nicht.
    Desweiteren wollte ich die Kontakte mittels einer .vcf-Datei aufspielen. Das aufspielen dauerte ca. 10 min. Die Kontakte wurden auch gelesen, aber zum guten Schluss waren die Kontakte auf dem FT3 leer. Nach 5 Versuchen habe ich dann aufgegeben.
    Habe mittlerweile wieder 4e drauf und warte bis die Bugs in der 5a behoben sind.


    Sent from my DISCO10 using Tapatalk
     
  3. red-devil, 16.07.2011 #3
    red-devil

    red-devil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ich dachte man soll hier nur die Bugs von der 5a Posten und nicht diskutieren.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. sofp, 16.07.2011 #4
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    fehlende App's im Market.
    Trotz üblicher Vorgehensweise

    -zum Teil erledigt-
     
  5. Rüsselfant, 16.07.2011 #5
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    na dem aufspielen von Tim5a

    vorher:
    ist ein DISCO10
    Android Vers.: 2.2-20110529
    KernelVers.: 2.6.32.9
    Build Number: FRF85B

    nun

    ist ein DISCO
    Android Vers.: 2.2-20110302
    Baseband-Version Unbekannt

    KernelVers.: 2.6.32.9
    Build Number: FRF85B


    warum ist es kein Dico10 mehr?

    LG

    Ingo
     
  6. sofp, 16.07.2011 #6
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    das ist kein Fehler,.....

    hier sollen bitte nur Fehler aufgeführt werden
    und nicht besprochen werden.:glare:
     
  7. Max89, 17.07.2011 #7
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Also ich weis nicht ob es auch hier reingehört aber ich habs jetzt wierklich ausführlich getestet und inzwischen auch wieder die 4e drauf geflasht und muss sagen das mein Flytouch 3 bei der 5a Version egal ob nur im Standby oder ob ich jetzt nur Musik hör extrem auf der rechten Seite warm wird. Bei der 4e wird das Pad unter gleichen Bedingungen nur etwas warm, sagen wir schwächer als handwarm aber bei der 5a ist es schon ziemlich krass.

    (Falls niemand sonst das Problem hat, stimmt wohl irgendwas mit meinem Flytouch nicht..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  8. sofp, 17.07.2011 #8
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Stellungnahme Tim
    aber ich hab da auch bemerkt,... nur nicht so extrem,..
     
  9. Max89, 17.07.2011 #9
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ja gut eine kürzere Akkulaufzeit fänd ich nicht so dramatisch... aber das es bei mir mit der 5er so "heiß" läuft find ich nicht so prickelnd... ich warte bis zur nächsten Version^^
     
  10. sofp, 28.07.2011 #10
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    *INFO*

    wer von euch Tim 5a benutzt, und noch weitere Fehler aufgefallen sind, bitte hier melden.

    mit der GENAUEN Fehlerbeschriebung, bzw Meldung.
    Danke
     
  11. red-devil, 29.07.2011 #11
    red-devil

    red-devil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Kontakt erstellen geht nicht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. sofp, 29.07.2011 #12
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ich glaube eher das es ein ein problem deiens Tab's ist..... denn bei mir geht es immer. auch unter 5a,
     
  13. pillimaus, 30.07.2011 #13
    pillimaus

    pillimaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ich habe auch Problem mit 5a.Weiss aber nicht ob es auf alle versionen zutrifft.

    Wenn ich GPS an habe bricht meine Wlan verbindung ab.Schalte ich GPS ab habe ich sofort wieder eine Wlan Verbindung.


    Grüße Dirk
     
  14. cyber2_2000, 04.08.2011 #14
    cyber2_2000

    cyber2_2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Nach Flashen auf tim5a funktioniert die Kamera nicht mehr
     
  15. pillimaus, 04.08.2011 #15
    pillimaus

    pillimaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Meine ging zuerst auch nicht.Kann man unter setting auf 2.0m Pixel umstellen.Dann sollte es funktionieren.
     
  16. Hasna, 05.08.2011 #16
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Widgets laden auf dem Homescreen dauert länger als in 4e.
    Market braucht länger, Seitenaufbau und Download > wobei ich nicht weiss, ob es an Google liegt.
     
  17. nugpot, 09.08.2011 #17
    nugpot

    nugpot Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich krieg seitdem bei der Kamera im Photomudus nur noch ein buntes Geflimmer, im Videomodus ist der Bildschirm grün.:confused:
     
  18. nugpot, 09.08.2011 #18
    nugpot

    nugpot Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich hab nirgends eine solche Einstellungsmöglichkeit gefunden. Bei der Anwendung "Kamera" kann man lediglich das Stoppen erzwingen und den Bildcache löschen, während der Anwendung gibt es die Möglichkeit von QVGA nach 640:480 zu wechseln. Aber das alles ändert nix daran, dass kein Bild kommt. Leider...
     
  19. Johi, 30.08.2011 #19
    Johi

    Johi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Moin,

    darf ich mal fragen was zum Teil erledigt heißt?

    Ich habe alles Probiert, die Tips vom Tim dazu, einer der noch mehr macht, auch den Market resetet, Fingerprint ausgetauscht, ich bekomme einfach kaum Apps, weder bei 4e noch bei 5a.

    Gruß Johi

    edit: nachdem ich diesen Market installiert habe: http://appsandandroid.com/google-uberarbeitet-android-market/#comments und noch mal Tims Tip gemacht habe, sehe ich mehr apps und auch apps die man bezahlen muss. ob ich alle sehe, weiss ich noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
  20. Johi, 30.08.2011 #20
    Johi

    Johi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011

    Hast Du das Pad mit der 600er Auflösung?

    Dann musst Du in GScript Lite das Script 2MP Camera fix ausführen.

    Johi
     

Diese Seite empfehlen