1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wichtig: HTC HD2 Problem ! ! !

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Paddi91, 27.06.2012.

  1. Paddi91, 27.06.2012 #1
    Paddi91

    Paddi91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Moin ihr Androiden

    ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD2 gekauft wo der Vorbesitzer Android 4.0.3 raufgeschmissen hat. So habs heute bekommen, alles soweit wunderbar AUSSER dass sich das Telefon manchmal aufhängt und dann extrem hackt sobald ich die Tastensperre rein mache, dann will ich die Tastensperre wieder rausmachen aber wenn ich dann aufn Knopf drücke leuchten bloß die Tasten aber auf dem Bildschirm wird nichts angezeigt. Man kann nich genau absehen in welchem Zeitraum es passiert. Meistens wenn ich Tastensperre ein wenig länger drin habe oder einfach mal so. Ich hab leider kein Plan von sonem Zeug, deswegen hoffe ich, dass mir jemand von euch weiter helfen kann. Sonst kommt das Ding wieder weg Wenn Ihr noch iwelche Informationen braucht, bitte fragen. Is sau wichtig. Würde mich freuen wenn sich da jmd meldet.

    Falls es noch iwas bringt ->
    CyanogenMod: Version 9.0
    Modellnummer: Nexus Evo HD2

    Danke im Vorraus Jungs und Mädels.

    Mfg
    Paddi

    edit: mir ist noch eingefallen, dass nachdem ich die Tastensperre reinmache, danach geht manchmal das Touchscreen auch nicht.
    Sonst funzt aber alles wunderbar.
    -> das auf HD2 spezifizierte Thema hab ich zu spät gesehen. SRY :p
     
  2. Fietze, 27.06.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Hi,

    ich tippe mal auf das bekannte Hardware-Buttonproblem des HD2, bzw ein Problem des unter den Tasten liegenden Digitizer.
    Könntest du prüfen indem du mal Windows Mobile wieder drauf machst.

    Vielleicht kannste das Problem auch umgehen indem du ein Rom drauf machst, welches Softkeys (Navigationbar) mit eingekocht hat.
    [​IMG]
    Das von mir verwendete Milestone 5 SE wäre so eins. Aufwecken kann ich auch mit den Lautstärketasten.
    Wenn du es dir draufmachen willst, schau mal hier rein.
    http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/261967-neues-hd2-fragen-dazu.html

    Bei XDA-Developers gibts auch eine Anleitung zum Austausch des Digitizers.
    Im Nachbar-Forum (Handy-Faq) ist der User readynoise sehr versiert in Sachen HD2 Hardware.
    Wäre vielleicht eine Überlegung ihm mal eine PN zu senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  3. Paddi91, 27.06.2012 #3
    Paddi91

    Paddi91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Danke dir erstmal.

    Aber du musst verstehen, dass ich null Plan von sowas habe :)
    Ich hab eig. kein Wort verstanden.
    Ist das denn ein großes Problem?

    Naja ich werde erstmal den anderen User anschreiben in dem Forum. Hoffentlich kann er mir helfen :)

    Nochmals Danke.
     
  4. Michelle3593, 10.07.2012 #4
    Michelle3593

    Michelle3593 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Habe ein Problem :/

    Wollte android auf mein HTC HD2 installieren, vorher war windowns drauf.
    Ich hatte es versucht aber jetzt geht mein handy nicht mehr ganz an, es geht an und dann bleibt der bei einem schwarzer blidschirm mit weißer schrift stehen...

    was kann man machen ?:confused2:
     
  5. Fietze, 10.07.2012 #5
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB

Diese Seite empfehlen