WICHTIG! Lautstärkeregelung kaputt

M

Marf09

Neues Mitglied
0
Hi also ich hab das samsung galaxy s2 ...zu meinem problem...im musik oder video player lässt sich die lautstärke nicht mehr regeln egal ob mit den tasten an der seite oder per finger auf dem touchscreen. es zeigt zwar an wie die lautstärke höher oder tiefer gestellt wird aber an der lautstärke ansich ädert sich gar nichts ...bitte um hilfe :crying:

MFG Marvin
 
Nimm mal für 10 Minuten den Akku raus und probier es dann nochmal.

Ansonsten: Handy irgendwie nass geworden? Irgendeine neue App installiert oder so?

Getextet mit meinem Galaxy S3...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Marf09
hätte auch super einfach in das schon vorhandene Thema gepasst:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/192845-tonlautstaerke-spinnt.html[/OFFURL]

Und das du ein "Wichtig" vor deinem Thema schreibst, finde ich etwas übertrieben.
Der von dir beschriebene Fehler ist nicht wichtiger als andere hier im Forum
 
ja geil danke hat geklappt danke danke danke ^^
 
wie isn das s3 so ? ich bin schon mit dem s2 meeeeeega zufrieden^^
 
sry chaosraser hab mehrmals lautstärkeregelung kaputt oder sowas eingegeben und nicht das selbe problem wie bei mir gefunden nächste mal such ich extra 3 stunden weiter für dich
 
Du kannst auch den Danke Button ganz rechts drücken. :rolleyes:

Achja und Beiträge kannst du auch bearbeiten, dann brauchst du nicht jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben.
 
Jetzt war ich auch neugierig, warum das Thema als "wichtig" markiert war.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.837
vonharold
vonharold
L
Antworten
4
Aufrufe
1.213
beicuxhaven
beicuxhaven
F
  • firefall70
Antworten
1
Aufrufe
832
boombat
boombat
Zurück
Oben Unten