1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ghostryder.333, 29.07.2012 #1
    ghostryder.333

    ghostryder.333 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Da beim Dark White Theme die App Beschreibungen im Play Store kaum lesbar sind, weil die Hintergrund Farbe und die Textfarbe nahezu identisch sind, habe ich hier einen Fix erstellt, der den Play Store wieder normal aussehen lässt. Das Theme an sich ist zurzeit das beste MIUI 4 Theme was es gibt, daher hat mich der Bug sehr genervt, und ich glaube ich bin da nicht der Einzige ;)

    Zippyshare.com - The Dark White V4 Beta 1.01 fix.mtz

    Danke nochmal an den Ersteller der Themes: raakaysh
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    AndroidWilly bedankt sich.
  2. Galaxy_S2, 03.08.2012 #2
    Galaxy_S2

    Galaxy_S2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,

    vielleicht kannst Du mir helfen.

    Ich nutzte Black Town als Theme und mein Problem liegt bei der sms app.

    Im Feld in dem ich schreiben will ist der Text weiss auf weiss, somit nicht sichtbar.

    Kannst Du mir kurz sagen wie ich das fixen kann, da Du das ja sogar beim Playstore hinbekommen hast.

    danke.
     

Diese Seite empfehlen