[WICHTIG] Präfixe

P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Hallo liebe Catianer(innen).
Mir ist beim Durchschauen aufgefallen, das nicht immer sofort klar ist, um welches Gerät es sich bei dem Fragesteller handelt. Aus diesem Grund möchte ich nun eine neue Maßnahme zur Wahrung der Übersicht schaffen. Das Ganze wirkt sich dann auch auf die Suchfunktion aus.

Ihr habt eine Frage zum Galactica? Schreibt vor euren Thread ein [Q] (für Question) und ein [Galactica]
Ihr habt eine Frage zum Galactica X? Schreibt vor euren Thread ein [Q] und [Galactica X]
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm,... also wenn ich im Galactica-Forum poste, soll ich im Topic rein schreiben, das es ums Galactica geht????

Achso... du meinst, weil Galactica und Galactica X sich ein Forum teilen. ;)
<lach> Ja, da hast du recht.
 
Du hast es erfasst. ;) Die Geräte unterscheiden sich anscheinend ja doch schon ziemlich.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Wäre es dann nicht viel einfacher, 2 Verschiedene Bereiche für ( ) und (X) anzulegen, wenn der Unterschied so gravierend ist ?????
 
Gelesen, gelacht, gelocht ;). (Angesprochen)

Gekratzt mit meiner Catze
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zum jetzigem Stand:
Ich habe angeregt, 2 verschiedene Foren zu erstellen. Leider kann das nur unser Admin (Sebastian) machen, da ansonsten alle Links ungültig werden. Nun könnt ihr euch ja vorstellen, wie ausgelastet ein Administrator eines der größten Android Foren Deutschlands ist. Es dauert somit vielleicht noch einen Monat.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Zurück
Oben Unten