[WICHTIG] Rund um den Bereich für Custom-ROMs / Regeln lesen und beachten

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

dies ist der neue Bereich rund um Custom-Roms für HTC Desire HD.
Hier soll es rund um Eure Erfahrungen rund um die Custom-ROM´s gehen.


Bitte haltet Euch auch in diesem Bereich an die bekannten Forenregeln.


Worauf ist zu achten, bevor man einen neuen Thread erstellt?

Natürlich die schon bestehenden Threads beachten und erst einmal schauen, ob Euer Anliegen eventuell schon angesprochen und beantwortet wurde.
Wenn nicht: erstellt einen neuen Thread oder postet euer Anliegen in einem schon bestehenden Thread.

Bitte pro Custom ROM nur einen Thread mit den Infos und Co. erstellen, doppelte Threads werden zusammengelegt oder gelöscht.


Die Threadersteller / Threadpfleger der jeweiligen Threads werden gebeten, die Threads aktuell zu halten und nach Möglichkeit häufig auftretende Bugs mit Lösung / Workarounds (wenn vorhanden) in den Thread zu posten, um es allen Usern zu erleichtern und so unnötige Threads zu vermeiden.


Bei Fragen stehen Euch die Moderatoren gern zu Seite.
Und im Laufe der Zeit sollte der Bereich hier auch gut aufgeräumt sein. Wir werden uns bemühen, eine gute Struktur einzubringen und hoffen, dass Ihr alle mithelft diese beizubehalten.

Ansonsten wünscht euch das Android-Hilfe.de-Team weiterhin viel Spaß im Forum.
und wird aus dem Info-Thread gelöscht.

Vorschläge, Diskussionen und Kritiken werden hier gesammelt: Vorschlag-Thread rund um Custom-Roms für HTC Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
W
  • wof9
Antworten
11
Aufrufe
2.128
Alain.Bouayeniak
A
Zurück
Oben Unten