wichtige apps für das lg p350 optimus me

S

Stachel lg p350

Neues Mitglied
1
Hallo Ich habe da ma ne Frage und zwar :

Ich habe mir Das lg p350 Optimus me gekauft und wollte nun mal Fragen welche apps für das Geret wichtig sind da mit ich es gut nutzen kann :confused2:
und wollte jetzt fragen ob Ihr mir jetzt da ein par tipss geben könnted

Ich sage Schon mall Danke in vorraus :thumbup::thumbup:
 
Hallo!

hast du auch so akkuprobleme? also ich muss meist 2mal laden am tag.
Ausserdem braucht mein app-manager bis zu 2 min. bis er ofclfen ist.

meine Standard Programme sind: altapapps, cpumaster, powersafer,slideittastatur, mybackuproot, mysettings, golauncher mit geilem theme, root naturlich, und noch ein paar die ich später reinschreibe...

lg noid
 
ja mein Akku ist auch sehr schnel lehr naja und im mom habe ich nür GOo Launcher EX drauf da ich noch keine weiteren erfahrung mit android habe hatte vor den lg nen nokia 5230 navi und das hatt mir nich gefallen

:unsure:
 
MEINE Standards auf dem Gerät:

AltapTap (weil der Taskmanager so langsam ist), gingerbreak zum rooten und dann superuser zum verwalten, App2SD (geringer interner Speicher, aber vorsícht: Keine Systemapps die zum starten wichtig sind verschieben!!), CpuMaster und Powersaver, Es Datei Explorer, Opera Mobile, Lockscreen (screenlock per Screnntouch auf icon), Note Everything, Go Launcher mit Neon theme gemischt mit Ink, MyBackuproot, MySettings, TaskbarKompass, Droidstats (Anrufe, SMS, Net), SU-Terminal,... und etliche unnötige Apps und Spiele,...

greetz

Der akku ist echt ein witz.

zur Optik und Bedienung kann ich auch SlideIT Tastatur empfehlen, da kannst du klicken und über die Tasten wischen, was sehr schnell und genau geht. Aussehen Ritz sie auch besser und hat super Funktionen! Weiss Wer ob ich die Originale lg Home de installieren kann wenn ich Go launcher oben habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :) ich habe auch das lg p350 und habe nun ein problem. ich wollte es rooten und jetzt geht es nicht mehr an :( kann mir jemand helfen?
 
wichig fürs optimus me ist auf jemand fall ein gescheiter Taskmanger.
Wenn man immer die Task löscht hält der akku länger :D
 
Acader schrieb:
wichig fürs optimus me ist auf jemand fall ein gescheiter Taskmanger.
Wenn man immer die Task löscht hält der akku länger :D
welchen nutzt du???
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.307
User51
User51
h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.576
h4zebust3r90
h4zebust3r90
P
Antworten
0
Aufrufe
2.827
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten