1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wichtige apps für das lg p350 optimus me

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von Stachel lg p350, 09.10.2011.

  1. Stachel lg p350, 09.10.2011 #1
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo Ich habe da ma ne Frage und zwar :

    Ich habe mir Das lg p350 Optimus me gekauft und wollte nun mal Fragen welche apps für das Geret wichtig sind da mit ich es gut nutzen kann :confused2:
    und wollte jetzt fragen ob Ihr mir jetzt da ein par tipss geben könnted

    Ich sage Schon mall Danke in vorraus :thumbup::thumbup:
     
  2. noid, 12.10.2011 #2
    noid

    noid Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo!

    hast du auch so akkuprobleme? also ich muss meist 2mal laden am tag.
    Ausserdem braucht mein app-manager bis zu 2 min. bis er ofclfen ist.

    meine Standard Programme sind: altapapps, cpumaster, powersafer,slideittastatur, mybackuproot, mysettings, golauncher mit geilem theme, root naturlich, und noch ein paar die ich später reinschreibe...

    lg noid
     
  3. Stachel lg p350, 12.10.2011 #3
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    ja mein Akku ist auch sehr schnel lehr naja und im mom habe ich nür GOo Launcher EX drauf da ich noch keine weiteren erfahrung mit android habe hatte vor den lg nen nokia 5230 navi und das hatt mir nich gefallen

    :unsure:
     
  4. noid, 12.10.2011 #4
    noid

    noid Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    MEINE Standards auf dem Gerät:

    AltapTap (weil der Taskmanager so langsam ist), gingerbreak zum rooten und dann superuser zum verwalten, App2SD (geringer interner Speicher, aber vorsícht: Keine Systemapps die zum starten wichtig sind verschieben!!), CpuMaster und Powersaver, Es Datei Explorer, Opera Mobile, Lockscreen (screenlock per Screnntouch auf icon), Note Everything, Go Launcher mit Neon theme gemischt mit Ink, MyBackuproot, MySettings, TaskbarKompass, Droidstats (Anrufe, SMS, Net), SU-Terminal,... und etliche unnötige Apps und Spiele,...

    greetz

    Der akku ist echt ein witz.

    zur Optik und Bedienung kann ich auch SlideIT Tastatur empfehlen, da kannst du klicken und über die Tasten wischen, was sehr schnell und genau geht. Aussehen Ritz sie auch besser und hat super Funktionen! Weiss Wer ob ich die Originale lg Home de installieren kann wenn ich Go launcher oben habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  5. Nightflasher, 06.04.2012 #5
    Nightflasher

    Nightflasher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hey :) ich habe auch das lg p350 und habe nun ein problem. ich wollte es rooten und jetzt geht es nicht mehr an :( kann mir jemand helfen?
     
  6. demuddi40, 17.05.2012 #6
    demuddi40

    demuddi40 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
  7. Acader, 30.05.2012 #7
    Acader

    Acader Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    wichig fürs optimus me ist auf jemand fall ein gescheiter Taskmanger.
    Wenn man immer die Task löscht hält der akku länger :D
     
  8. masterandy, 03.06.2012 #8
    masterandy

    masterandy Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2012
    welchen nutzt du???
     

Diese Seite empfehlen