1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wichtige Erinnerung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von lkrys, 28.07.2011.

  1. lkrys, 28.07.2011 #1
    lkrys

    lkrys Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Eine kleine aber wichtige Erinnerung:)

    Wir möchten daran erinnern, dass wenn einem hier geholfen wurde, es einen DANKE Button gibt, mit dem man Wertschätzung zeigen kann.

    Ebenfalls sind hier im Forum User tätig die sich stundenlang- ( und wer sich schon mit Custom Roms beschäftigt hat, weiss wovon ich rede) - darum kümmern dass unser X10 interessanter wird .

    Auch hier wollen wir den DANKE Button nicht vergessen.

    Statt also nur zu kritisieren - obwohl vielleicht manchmal angebracht- :smile:, sollten wir nicht zu vergessen uns zu bedanken.:cool2:

    Nur so als Erinnerung, damit die User sich weiterhin Mühe geben uns zu helfen.


    Bevor wir Fragen stellen, bitte in den Anleitungen lesen wie was geht und funktioniert. Dann kann man Fragen stellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    TylonHH, ich_und_du, merkur und 11 andere haben sich bedankt.
  2. Schmalzstulle, 28.07.2011 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Bedanke mich für diesen Hinweis, speziell mich freut dieser Hinweis, da viele vielleicht meinen, ein Theme zu erstellen ist keine Arbeit.
    Wenn ich darüber nachdenke wie viele Grafiken (mindestens 1000) angepasst werden müssen um ein Theme auch stimmig zu bekommen, dann ist das mindestens genauso viel Arbeit wie ein Rom zu erstellen.


    Auch fänd ich es nett wenn man etwas von dem anderen für seine eigene Arbeit haben möchte, danach zu fragen und dies auch in den Credits zu vermerken. Auch das ist wichtig und gehört sich einfach ;)
    Leider artet es im Moment bei XDA gerade diesbezüglich sehr aus.

    Danke fürs lesen und beherzigen ;)
     
    Snowblinded, Fire123, Gobeline und 4 andere haben sich bedankt.
  3. UKSheep, 28.07.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Sehe es genau wie ihr... und finde es auch wichtig das die Arbeit anderer Respektiert wird.

    Ich selber mache auch rel. viel für die Community (Batch-Tools/Roms/usw) und das weil ich daran Spaß habe...
    Meine Bezahlung ist der Dank der Leute ;) (habe kein PayPal Spendenkonto ;)) und ich finde ein "klick" auf den Danke Button... bzw. einen kleinen Danke Post zu verfassen ist nicht wirklich viel Arbeit... im Gegensatz zu dem was "wir" für die Community tun.

    Dann muss ich noch hinzufügen, das grad bei wünschen an den Theme/Rom/Tool Ersteller auf die Wortwahl geachtet werden sollte... (sonst natürlich auch)
    Aber ein "Hey bau mal das mit ein" oder "Boar änder mal die und die Grafik sieht voll schei** aus" kommt in der Regel nicht gut an. ;)

    MfG

    UKSheep
     
    Snowblinded, anime, Fire123 und 7 andere haben sich bedankt.
  4. sofp, 28.07.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    schlimm ist auch, wenn jemand ums verrecken nicht begreifen will das es nicht geht, alle ihm sagen das ES nicht geht, und dieser dann daraufhin noch beleidigend wird.
    so was ist auch sehr schade.
     
  5. Snowblinded, 05.09.2011 #5
    Snowblinded

    Snowblinded Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    da hast du allerdings recht - traurig aber wahr.. aber wenn die leute wissen das das unmögliche möglich ist, dann brauchen sie uns ja nicht dafür ;)
     
    Schmalzstulle bedankt sich.

Diese Seite empfehlen