1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wichtige Fragen zum Note!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Mobile surfer, 25.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobile surfer, 25.04.2012 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo Note Besitzer!
    Ich wechsele vom Motorola Atrix demächst zu einen anderen Smartphone und zurzeit sieht es so aus als ob es das Galaxy Note sein wird.
    Ich habe einen großen Fehler mit den Atrix gemacht da ich eigentlich es nicht benutzen konnte um hochqualitative Videos von meinen Router zu streamen (hab eine Fat 32 Festplatte angeschlossen).
    Und das mache öfter als alles andere wenn ich zuhause bin und Freizeit habe.
    Allerdings konnte mein Atrix generell nicht viele davon abspielen kann was mich sehr enttäuschte und ich brauche ein größeres Display.
    Nebenbei bemerkt habe ich ständig ärger mit meinen Atrix gehabt.
    Sei es mit dem Touchsceen (5 Sekunden "Raindrop" Feature), schlechte Software Updates, unverhinderbare abstürze und anderen nervigen Aussetzern.
    Deswegen denke ich, dass das Note für mich passender wäre.
    Aber ich habe ein paar Fragen da ich lieber vorher geklärt haben möchte:
    1.Wie ist das von der Systemsoftware her aus?
    Läuft das Note stabil und flüssig?
    Und wie wirds von XDA Developers unterstüzt?
    2.Funktionieren Spiele und Apps gut auf dem Note? (Wegen Auflösung)
    3.Wie siehts mit Videos aus, laufen alle Videos auf dem Note? (1080p mkvs, 720p)
    4.Gibt es probleme mit dem Touchscreen? Kann man Spiele wie GTA3 damit problemos spielen?
    5.Wie laufen Emulator (FPSE, N64oid) auf dem Note?
    6.Gibt es eine art HDMI Ausgang?
    7.Gibt es Fehler (schlechter Touchscreen, Videoabspielfehler usw.)?
    Und eine Sache:
    Es gibt angeblich Probleme bei der Darstellung von Schwarz und Probleme beim abspielen von bestimmten Videoformaten.
    Stimmen denn diese?
    Sind sie behebbar?

    Mir ist es wirklich wichtig das das Note super Videos abspielen kann!

    Es wäre Toll wenn ihr meinen Fragen beantworten könntet.
    Dann steht mir zwischen mir und meinen Note nichts mehr im weg.
    :drool:
     
  2. Oibaf, 25.04.2012 #2
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Jede Frage die du stellst ist in zahlreichen Threads, die teilweise sogar die Namen deiner Fragen tragen, beantwortet worden. Klick dich etwas durch nimm dir etwas Zeit und heut Abend hast alle Antworten dir du brauchst.
    Ausserdem geh in den nächsten Elektromarkt deines Vertrauens und schau dir testweise das Probevideo an. Lg

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Mobile surfer bedankt sich.
  3. Darktrooper, 25.04.2012 #3
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    1: Das Note kann immer mal abstürzten. Wie jedes andere Smartphone auch (NEIN)
    2: Kommt auf die Spiele und Apps an.(JA)
    3: Was meinst du mit alle ? Es gibt player die alle möglichen Formate unterstützen ( JA)
    4: Es gibt keine Probleme mit dem Touchscreen
    5: Noch nicht probiert
    6: Ja gibt es
    7: Habe ich nicht, wenn dann als Produktionsfehler
    Schlechte Schwarzwerte ? Eigentlich im Gegenteil, es sind super Schwarzwerte.

    Geh aber einfach mal in einen großen Elektroladen und schau es dir selber an.
     
    Mobile surfer bedankt sich.
  4. keiyuu, 25.04.2012 #4
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Zu gta ;)
    Siehe Anhang und habe wohl Probleme, dass schwarz etwas seltsam in Videos aussieht, dank voodoo screen control ist das aber behoben
     

    Anhänge:

  5. frank_m, 25.04.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Drei generelle Hinweise:

    - Nutze aussagekräftige Thread Titel. Sie sollen eine Zusammenfassung des Problems enthalten. Nahezu alle Fragen hier sind wichtig, nicht nur deine.
    - Das ist bei diesen Sammelthreads natürlich schwierig. Deshalb steht in den Forumregeln extra drin: Keine Sammelthreads. Eine Frage, Ein Thread.
    - Bevor du jetzt 7 Threads eröffnest: Alle deine Fragen lassen sich über die Suche relativ leicht beantworten.

    Damit ist hier zu.
     
    Mobile surfer und morpheusts haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen