1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wichtige Kauf-Apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Pille19, 17.12.2010.

  1. Pille19, 17.12.2010 #1
    Pille19

    Pille19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallo,

    da ich mir nun eine virtuelle Kreditkarte erstellt habe, wollte ich mir nun mit einem Schwung alle wichtigen Kauf-Apps installieren und mir das entsprechende Geld auf die Kreditkarte überweisen.

    Da ich mein Handy gerootet habe, wären folgende interessant:

    > Root-Explorer
    > System-Panel
    > SwitchPro
    > SetCPU
    besser als Milestone Overclocking? Ich habe gesehen das man da viel mehr Einstellungen hat und sich Profile anlegen kann.

    hat jemand noch weitere Vorschläge zu Must-Have-Apps?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  2. Petflasche, 18.12.2010 #2
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Wenn du gerne in Foren unterwegs bist dann Tapatalk ;-)

    Mfg

    Send from my X10 mini and Tapatalk
     
  3. thrillseeker, 18.12.2010 #3
    thrillseeker

    thrillseeker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    son ein thread existiert schon. SuFu bitte benutzen.
    die frage gehört eigentlich in die android software section.

    must haves:
    launcherpro plus
    ultra keyboard
    switchpro.

    eine handy cpu übertakten ist sehr riskant, das is nich so einfach wie nen Intel C2D hochzujagen. Die Cpus sind nicht umsonst auf 800mhz ausgelegt. Das Risiko wärs mir nicht wert.
     
  4. FuFu-sela, 18.12.2010 #4
    FuFu-sela

    FuFu-sela Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Setcpu ist in keinsterweisse overclock und beide zusammen sind oftmals von nutzen. Abhaengig vom nutzerverhalten.

    Waherend overclock die einstellung des hoechstmoglichen freq/vsel zulaesst, laesst sich in set cpu dieser dann wiederum ueber das gesamte regelverhalten einstellen, da ist schonn ein unterschied.
     

Diese Seite empfehlen