Wichtige Widgets

M

mitternacht0

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe mich für ein X10 entscheiden, mir fehlen allerdings noch ien paar Widgets, die ich noch bräuchte:

1) unbedingt ein News Widget, das mir nicht nur Nachrichten aus Deutschland ,sondern auch von der ganzen Welt anzeigt. ich habe z.Z. Express News installiert, allerdings hätte ich gerne mehrere News auf einen Blick und nicht nur 1 und dann hin und herblättern.

2) funktioniert das pure music widget mit mediascape von Se? Scheint mir das schönste Musik Widget zu sein.

3) es fehlt noch ein Wetter Widget, dachte an weather widget- donate mit dem forecast Addon, für eine Animation, muss man extra auf das widget klicken oder animiert es die Regentropfen von selbst?
 
Nimm lieber Beautiful Widgets, anstelle vom Weather Widget, das funktioniert meiner Meinung nach besser und ist auch einfacher zu bedienen (Skin-Auswahl...)

Bei beiden Widgets ist es aber so, dass die Animationen erst in der Wettervorschau abgespielt werden.
 
mitternacht0 schrieb:
1) unbedingt ein News Widget, das mir nicht nur Nachrichten aus Deutschland ,sondern auch von der ganzen Welt anzeigt. ich habe z.Z. Express News installiert, allerdings hätte ich gerne mehrere News auf einen Blick und nicht nur 1 und dann hin und herblättern.

Das Widget gibts auch nur mit englischen Nachrichten, ich glaube von Reuters, und da spricht doch nichts dagegen die beiden untereinander zu packen?

Ansonsten kann ich Dir noch das Widget von "Engadget" empfehlen, das ist allerdings eher was für Technik-Geeks.
 
das pure music widget funktioniert nur mit dem stock mp3 player von android, keine 3rd part apps...
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
247
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
459
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten