wichtiges Anliegen :)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Alkazam, 07.03.2012.

  1. Alkazam, 07.03.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute heute ist ja ein neues Update rausgekommen, beim Launcher 360.So auf der ICS CM7 [by teammat3] Rom lässt sich die alte Version vom Launcher nicht runter schmeißen.Jetzt habe ich praktisch 2 mal den Launcher drauf find ich irgendwie,doof kann man was machen oder unlösbar ???
     
  2. ElTonno, 07.03.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    -Apps2ROM besorgen (Apps2ROM)
    -update deinstallieren
    -Apps2ROM öffnen und hacken beim Launcher machen
    -jetzt das Update installieren
    -neustarten
    -fertig!
    ^^
     
  3. Alkazam, 07.03.2012 #3
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    einfach nur den hacken setzten, und auf Save drücken dan das Update installieren reboot und fertig oder wie. ???
     
  4. ElTonno, 07.03.2012 #4
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    jüpp, so installiert ich immer updates die ins rom müssen
    du kannst dir die app natürlich auch aus'm netz besorgen, nach /system/app verschieben und die Rechte setzen (rw-r--r-- / chmod 644 übers terminal)
    (Root-fähigen Explorer vorausgesetzt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  5. Alkazam, 07.03.2012 #5
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Achso danke kann geschlossen werden

    :)
     

Diese Seite empfehlen