Wichtiges Thema?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge als Wichtig makieren kann nur ein Moderator. Normal sollte es reichen den Beitrag zu melden und ein Moderator kümmert sich dann darum oder eben nicht. (Wenn es halt doch nicht so interessant ist oder nicht passt)
 
dankeschön für die schnelle antwort :) wie melde ich meinen beitrag?
mfg
 
über das warnschild mi dem ausrufezeichen unter dem profil

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

an der seite meine ich
 
dankeschön habe es gerade endeckt :)
mfg
 
Unten Links ist ein Symbol (rotes Warndreieck). Um genau zu sein dieses: https://www.android-hilfe.de/images/buttons/report.gif

Das dann bei deinem Beitrag wählen (gucken das es auch deiner ist sonst weiss vlt. ein Mod nicht was du willst obwohl das ja in dem Fall nichtmal so das Problem wäre)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
kriskros
  • Gesperrt
  • kriskros
Antworten
5
Aufrufe
230
kriskros
kriskros
JustDroidIt
  • Gesperrt
  • JustDroidIt
Antworten
1
Aufrufe
234
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten