1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wichtigster Button im Dock CM7 fehlt!!!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von mblife, 20.11.2011.

  1. mblife, 20.11.2011 #1
    mblife

    mblife Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Liebe Mitglieder,

    mir ist vor kurzem ein kleines Missgeschick passiert.
    Ich verwendete einen Live-Hintergrund bei meinem Defy, wonach der untere mittlere Button bei CM7 aus dem Dock (normalerweise bestückt mit Telefon; Hauptmenü/Appliste; Browser) verschwand und durch einen Stern ersetzt wurde. Wenn ich diesen Anklicke wird nur die Meldung "Anwendung hier loslassen" angezeigt! Ich habe ADW auch schon zurück gesetzt -> nichts passiert, nur meine Widgets etc. wurde gelöscht, aber das untere Dock sieht immernoch genau so aus wie vorher. :cursing:

    Ich hoffe es kann mir Jemand helfen, möglichst OHNE die Neuinstallation von CM7.

    Falls dieses Thema hier fehl am Platz ist, wird es selbstverständlich nach Beantwortung gelöscht.


    Liebe Grüße


    MBlife.
     
  2. phreakkk, 20.11.2011 #2
    phreakkk

    phreakkk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Lange auf dem Desktop gedrückt halten für ne neue Verknüpfung (nicht auf dem Stern!), dann "Launcher-Aktionen" und "Öffne/Schliesse den Drawer" verwenden :)
    Danach nur noch auf die Position des Sterns ziehen, fertig!
    Ist mir auch schon ein paar mal passiert *g*
     

Diese Seite empfehlen