Wichtigster Button im Dock CM7 fehlt!!!

M

mblife

Neues Mitglied
1
Liebe Mitglieder,

mir ist vor kurzem ein kleines Missgeschick passiert.
Ich verwendete einen Live-Hintergrund bei meinem Defy, wonach der untere mittlere Button bei CM7 aus dem Dock (normalerweise bestückt mit Telefon; Hauptmenü/Appliste; Browser) verschwand und durch einen Stern ersetzt wurde. Wenn ich diesen Anklicke wird nur die Meldung "Anwendung hier loslassen" angezeigt! Ich habe ADW auch schon zurück gesetzt -> nichts passiert, nur meine Widgets etc. wurde gelöscht, aber das untere Dock sieht immernoch genau so aus wie vorher. :cursing:

Ich hoffe es kann mir Jemand helfen, möglichst OHNE die Neuinstallation von CM7.

Falls dieses Thema hier fehl am Platz ist, wird es selbstverständlich nach Beantwortung gelöscht.


Liebe Grüße


MBlife.
 
Lange auf dem Desktop gedrückt halten für ne neue Verknüpfung (nicht auf dem Stern!), dann "Launcher-Aktionen" und "Öffne/Schliesse den Drawer" verwenden :)
Danach nur noch auf die Position des Sterns ziehen, fertig!
Ist mir auch schon ein paar mal passiert *g*
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
967
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten