1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. divB, 12.06.2012 #1
    divB

    divB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    Wenn ich im Starttasks Settings verändere, so werden diese ja beim Beenden restored.
    Ich nehme an das gilt auch wenn nur auf einen Task referenziert wird, der die Setting ändert oder? Gilt das auch wenn ich einen Task mit Run-Task explizit im Starttask aufrufe?

    Was muss ich jedenfalls machen wenn ich nicht möchte, dass eine Einstellung zurückgesetzt wird? D.h. die Settings auf jeden Fall so bleiben soll wie sie ist?

    LG
    divB
     

Diese Seite empfehlen