Widget á la Wifi Switch programmieren

L

Lay_C

Neues Mitglied
0
Hi ihr,

gibt es eine möglichkeit Switch-Widgets selbst zu programmieren?
Ich finde überall nur Tutorials für Widgets die ihren Inhalt immer wieder aktualisieren und die bei "Klick" ein Programm öffnen...
Wisst ihr etwas?

mfg,
Lay_C
 
gibt es eine möglichkeit Switch-Widgets selbst zu programmieren?
Natürlich, programmieren besteht nicht aus Tutorials folgen. Viel lesen und überlegen, dann programmieren. Jetzt frag bitte nicht wie, dann kann hier jemand gleich das Programm schreiben.

Wenn du gar nicht weiter kommst schau dich nach einem Open Source Projekt um und guck in den Quelltext.
 
Hab jetzt einen Anfang hinbekommen... mein Problem lag daran dass ich was vergessen hatte und es deshalb so wie ich es versucht hab nicht funktioniert hat.
Trotzdem danke...
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
689
wernho
wernho
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
919
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten