Widget am Startbildschirm installieren

A

antonius

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi, ich hab eine blöde Frage. Ich hab ein Elf 2.
Wie kann ich ein Widget am Startbildschirm plazieren?
Wenn ich lange auf den Bildschirm drücke, bekomme ich nur eine Auswahl für den Hintergrund und keine Widget-Auswahlanzeige.
Was mach ich da falsch?:confused2:
 
Ich glaube du kannst auch einfach den Optionen Knopf drücken und da steht dann widget hinzufügen

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Optionen-Knopf?
Wo ist der denn?
 
Hi, gehe in den App-Drawer und dann wische solange nach links bis deine Apps zu Ende sind, dort kommen dann die Widgets oder oben links steht Apps und dann Widgets. Auf Widgets drücken, gewünschtes Widget lange halten und dann auf einer Seite deiner Wahl platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: antonius
Danke hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.234
Pinkas
P
G
Antworten
0
Aufrufe
908
Ghosu
G
A
  • Alissar
Antworten
3
Aufrufe
6.565
h2p-mobile
H
Zurück
Oben Unten