1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. lavemetoo, 09.12.2011 #1
    lavemetoo

    lavemetoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein Widget auf dem Homescreen definiere und dieses automatisch auch auf allen anderen Screens sichtbar ist, ähnlich wie der Hintergrund?
     
  2. lavemetoo, 12.12.2011 #2
    lavemetoo

    lavemetoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :crying:
     
  3. AndroGirl, 12.12.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... lege doch das Widget auf jeden Screen neu an.
     
  4. lavemetoo, 12.12.2011 #4
    lavemetoo

    lavemetoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist klar, aber ich will ja, dass es automatisch erscheint wie der Hintergrund. Die Frage bleibt daher, ob das überhaupt möglich ist.
     
Du betrachtest das Thema "Widget auf allen Screens sehen" im Forum "Android Themes",