1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lavemetoo, 09.12.2011 #1
    lavemetoo

    lavemetoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein Widget auf dem Homescreen definiere und dieses automatisch auch auf allen anderen Screens sichtbar ist, ähnlich wie der Hintergrund?
     
  2. lavemetoo, 12.12.2011 #2
    lavemetoo

    lavemetoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :crying:
     
  3. AndroGirl, 12.12.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... lege doch das Widget auf jeden Screen neu an.
     
  4. lavemetoo, 12.12.2011 #4
    lavemetoo

    lavemetoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist klar, aber ich will ja, dass es automatisch erscheint wie der Hintergrund. Die Frage bleibt daher, ob das überhaupt möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen