1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. r4Mp1n0, 27.01.2012 #1
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,199
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    iPad Mini 4
    tag :)
    also ich habe eine app auf meinem handy die, so wie andere auch ein widget an bord haben. bei mir (galaxy s2) kann ich dieses auch auf den homescreen packen. bei meiner freundin (wf s) ist dieses widget nicht anwählbar sondern nur die app an sich.

    gibts da irgend nen trick bei htc um runtergeladene widgets auswählen zu können?

    danke schonmal ;)
     
  2. r4Mp1n0, 27.01.2012 #2
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,199
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    iPad Mini 4
    hat sich erledigt.. aus sehr mysteriösen gründen isses jetzt anwählbar.. einfach im widget menue einmal auf "einstellungen" und zurück und es war da o_0
     

Diese Seite empfehlen