Widget aus Auswahlliste entfernen

Z

Zephyr750

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe den GO Launcher Ex installiert. Auf meinem Tablet hatte ich mal die App Verkehrslage, die ich aber wieder deinstalliert habe. Zurück blieb in der Widget Auswahl das Widget Verkehrslage. Als ich an meinem Galaxy den Go Launcher Ex installiert habe und ein Widget installieren wollte, stellte ich nun fest, dass dort ebenfalls das Widget Verkehrslage vorhanden ist, obwohl ich die App nie auf dem Galaxy installiert habe.

Wie kann ich diese Widgets in der Auswahl löschen?

Gruß
Oli
 
Das widget stammt von Google Maps...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
219
Bakr
B
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
246
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten