Widget aus Homescreen einfügen

R

Romski

Neues Mitglied
1
N bissl blöd komm ich mir schon vor.
Ich habe ICS aus meinem Tablet installiert und kann irgendwie keine Widgets auf dem Homescreen platzieren. Normalerweise hält man ja einfach auf einer leeren Fläche gedrückt und dann kann man Widget auswählen (ist bei meinem S2 mit ICS zumindest so) aber das geht nicht. Bei mir kann ich nur Live Hintergruende Galerie oder Live Hintergruende waehlen, also Desktop aendern. Was mache ich falsch? :cursing:
 
Bei ICS sind die widgets über den App-Drawer zu finden. Da gibt es neben der Kategorie Apps auch die Rubrik Widgets.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Romski
Super! Danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.471
keineAhnung123
K
D
Antworten
0
Aufrufe
866
Dexstar
D
L
  • LOOOSEER
Antworten
4
Aufrufe
2.861
LOOOSEER
L
Zurück
Oben Unten