1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget aus Homescreen einfügen

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Romski, 29.02.2012.

  1. Romski, 29.02.2012 #1
    Romski

    Romski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2011
    N bissl blöd komm ich mir schon vor.
    Ich habe ICS aus meinem Tablet installiert und kann irgendwie keine Widgets auf dem Homescreen platzieren. Normalerweise hält man ja einfach auf einer leeren Fläche gedrückt und dann kann man Widget auswählen (ist bei meinem S2 mit ICS zumindest so) aber das geht nicht. Bei mir kann ich nur Live Hintergruende Galerie oder Live Hintergruende waehlen, also Desktop aendern. Was mache ich falsch? :cursing:
     
  2. Kondroid, 29.02.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Bei ICS sind die widgets über den App-Drawer zu finden. Da gibt es neben der Kategorie Apps auch die Rubrik Widgets.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    Romski bedankt sich.
  3. Romski, 29.02.2012 #3
    Romski

    Romski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Super! Danke!
     

Diese Seite empfehlen