1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget auswählen - falsche Schriftfarbe?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von cimander, 30.05.2012.

  1. cimander, 30.05.2012 #1
    cimander

    cimander Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hey,

    ist es ggf. nur bei mir beim ICS Retail, dass die Schriftfarbe weiß ist auf weißen Hintergrund, wenn ich die Widget auswählen möchte. Die Symbole sind super zu erkennen, die Widgetbezeichnung kann ich erst lesen, wenn ich die Symbolreihe gedrückt halte.

    LG

    Oliver
     
  2. HSD-Pilot, 30.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Bekannter Bug. Ist nur bei den Leaks vorhanden. Widgets einfach per App Drawer einfügen :thumbup:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    cimander bedankt sich.

Diese Seite empfehlen