1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

widget energiesteuerung

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von ramsys, 16.11.2011.

  1. ramsys, 16.11.2011 #1
    ramsys

    ramsys Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.09.2011
    ich google gerade und frage mich was beim atrix der 2. button von rechst neben der helligkeitseinstellung für einen sinn hat und wieso der flugzeugmodus nicht mehr mit bei ist sondern separat aufgerufen werden muß?
    kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
     
  2. CorbenDallas, 17.11.2011 #2
    CorbenDallas

    CorbenDallas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Der zweite Button von rechts ist für die Datensynchronisation.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  3. ramsys, 17.11.2011 #3
    ramsys

    ramsys Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Welche daten betrifft es denn da genau?
    Wenn ich zb mails lösche syncronisiert es trotzdem im mobilen netz
     
  4. CorbenDallas, 17.11.2011 #4
    CorbenDallas

    CorbenDallas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Ähm, keine Ahnung. Probiere es doch mal aus und berichte.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  5. M-Atrix, 17.11.2011 #5
    M-Atrix

    M-Atrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto E
    Also bei mir ist das "schon immer" aus. Emails über POP3 werden trotzdem angerufen, nach Updates wird auch gesucht und WhatsApp scheint auch zu funktionieren. Vielleicht hat es keine Funktion?^^
     
  6. Baumann, 18.11.2011 #6
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Also wenn ich mich richtig entsinne steuert die Datensynchronisation den sync zwischen deinem Gmail Konto und deinem Handy, also Kontakte Kalender und Mails. Kann auch noch sein, dass es für was anderes gut ich nur fällt mir gerade nichts mehr ein.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  7. skwal, 19.11.2011 #7
    skwal

    skwal Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010
    ich hänge hier mal an, auch wenns nicht gnaz passt.

    von meinen bisherigen geräten bin ichs gewohnt das man per widget oder der bar oben die datennutzung an/aus schalten kann.
    hab ich bislang beim atrix nicht gefunden
    bin ich blind oder gibt es nicht, wenn nicht, wie bekomme ich das am besten/einfachsten, egal ob widget oder bar
     
  8. M-Atrix, 19.11.2011 #8
    M-Atrix

    M-Atrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto E
    Ich gehe immer in die Einstellungen um die Datenverbindungen auszustellen, richtig komfortabel ist das aber nicht. :unsure:
     
  9. skwal, 20.11.2011 #9
    skwal

    skwal Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010

    das hab ich auch gefunden, aber da stört mich das selbe wie dich.
    schön ist ja das man direkt ins wlan bluetooth etc menü kommen kann, in den datenmanger aber nicht....
     

Diese Seite empfehlen