widget energiesteuerung

R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
ich google gerade und frage mich was beim atrix der 2. button von rechst neben der helligkeitseinstellung für einen sinn hat und wieso der flugzeugmodus nicht mehr mit bei ist sondern separat aufgerufen werden muß?
kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
 
Der zweite Button von rechts ist für die Datensynchronisation.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Welche daten betrifft es denn da genau?
Wenn ich zb mails lösche syncronisiert es trotzdem im mobilen netz
 
Ähm, keine Ahnung. Probiere es doch mal aus und berichte.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Also bei mir ist das "schon immer" aus. Emails über POP3 werden trotzdem angerufen, nach Updates wird auch gesucht und WhatsApp scheint auch zu funktionieren. Vielleicht hat es keine Funktion?^^
 
Also wenn ich mich richtig entsinne steuert die Datensynchronisation den sync zwischen deinem Gmail Konto und deinem Handy, also Kontakte Kalender und Mails. Kann auch noch sein, dass es für was anderes gut ich nur fällt mir gerade nichts mehr ein.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
ich hänge hier mal an, auch wenns nicht gnaz passt.

von meinen bisherigen geräten bin ichs gewohnt das man per widget oder der bar oben die datennutzung an/aus schalten kann.
hab ich bislang beim atrix nicht gefunden
bin ich blind oder gibt es nicht, wenn nicht, wie bekomme ich das am besten/einfachsten, egal ob widget oder bar
 
Ich gehe immer in die Einstellungen um die Datenverbindungen auszustellen, richtig komfortabel ist das aber nicht. :unsure:
 
M-Atrix schrieb:
Ich gehe immer in die Einstellungen um die Datenverbindungen auszustellen, richtig komfortabel ist das aber nicht. :unsure:


das hab ich auch gefunden, aber da stört mich das selbe wie dich.
schön ist ja das man direkt ins wlan bluetooth etc menü kommen kann, in den datenmanger aber nicht....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.550
celli
C
S
  • sabse
Antworten
3
Aufrufe
830
Elvarang
E
R
  • Reaver027
Antworten
0
Aufrufe
1.067
Reaver027
R
Zurück
Oben Unten