1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget für Anzeige verpasster Anrufe und eingegangener SMS

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von d.ti, 14.01.2011.

  1. d.ti, 14.01.2011 #1
    d.ti

    d.ti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich als Widget auf meinem Homescreen einblenden kann, wieviele SMS ich bekommen habe und wieviel entgangene Anrufe. Ich hab dafür mal Executive Assistant ausprobiert, aber leider sind die Widgets dort so klobig (minimal 3x2 Slots) und lassen sich leider nicht weiter konfigurieren. Gibt es irgendeine App, die auch kleinere Widgets nutzt, also lediglich einen Slot auf dem Homescreen verbraucht und dann im Icon lediglich die Anzahl der verpassten Anrufe/SMS anzeigt?. Also so wie beim iPhone?

    [​IMG]


    MfG d.ti
     
  2. ChrisH, 14.01.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Der Launcher Pro kann das im Dock anzeigen - muss es unbedingt ein Widget sein?
     
    d.ti bedankt sich.
  3. Schleicher, 14.01.2011 #3
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    SMS Unread Count

    Kann entgangene Anrufe, ungelesene SMS und ungelesene Mails (leider nur GMail) genauso so, wie Du es haben willst.
     
    d.ti bedankt sich.
  4. d.ti, 15.01.2011 #4
    d.ti

    d.ti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hi,

    Danke euch beiden für eure Tipps. Hab mir jetzt SMS Unread Count installiert und das ist genau was ich wollte.


    MfG d.ti
     

Diese Seite empfehlen