Widget für Datenverbindung

Camel0000

Camel0000

Erfahrenes Mitglied
132
Gibts ein widget für datenverbindung ein und ausschalten? Und ich meine nich sowas wie apn on/off oder apn manager. Ich brauche etwas das direkt das häckchen beim menü datenverbindung setzt. Den bei meinem apn manager ist das häckchen immer gesetzt und er schaltet ja nur den apn aktiv. Nun habe ich apsd+ und der apn manager liegt auf der sd karte. Wodurch dieser beim starten des handys nicht sofort mitstartet und dadurch, durch das ständig gesetzte häckchen bei datenverbindung diese auch aktiv wird und der apn nicht greift.
 
Schau dir mal das SMODA Widget an - das ändert nicht wie viele andere Tools den APN, sondern schaltet wirklich die Datenverbindung ein und aus. :)
 
Leider nicht verfügbar für Htc Desire wird mir mitgeteilt.
 

Ähnliche Themen

T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.275
DanielMode
DanielMode
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
W
Antworten
3
Aufrufe
797
rene3006
R
Zurück
Oben Unten