1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Camel0000, 02.04.2011 #1
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

    Gibts ein widget für datenverbindung ein und ausschalten? Und ich meine nich sowas wie apn on/off oder apn manager. Ich brauche etwas das direkt das häckchen beim menü datenverbindung setzt. Den bei meinem apn manager ist das häckchen immer gesetzt und er schaltet ja nur den apn aktiv. Nun habe ich apsd+ und der apn manager liegt auf der sd karte. Wodurch dieser beim starten des handys nicht sofort mitstartet und dadurch, durch das ständig gesetzte häckchen bei datenverbindung diese auch aktiv wird und der apn nicht greift.
     
  2. Lion13, 02.04.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Schau dir mal das SMODA Widget an - das ändert nicht wie viele andere Tools den APN, sondern schaltet wirklich die Datenverbindung ein und aus. :)
     
  3. Camel0000, 02.04.2011 #3
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

    Leider nicht verfügbar für Htc Desire wird mir mitgeteilt.
     
  4. ludruid, 03.04.2011 #4
    ludruid

    ludruid Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widget datenverbindung

    ,
  2. datenverbingung ausstellen widget